Aktueller Inhalt von tiantee

1. T

Hardtail Kaufberatung ~700€

Beim Radon würde ich zu 20" tendieren in 27,5 . Dann würde ich eher zu dem ZR Team 7.0 greifen, ich kaufe ja nicht oft ein neues Fahrrad :D
  2. T

Hardtail Kaufberatung ~700€

Ich möchte mir gerne wieder ein Hardtail zulegen, im Preisbereich von ca. 700€. Bin knapp 1,90m und wiege 95kg, in einem Fahrradladen bin ich ein Bulls Copperhead mit 51cm Rahmenhöhe probegefahren, das hat ganz gut gepasst . Was haltet ihr vom Canyon AL 4.9 für 699€, das macht einen guten...
  3. T

Singlespeed - das richtige für mich ?

Ich denke mal in dem Preisbereich wird das sowie so egal sein ob es jetzt 300€ oder nur 100€ kostet . Werde mal ausschau danach halten, vielleicht finde ich ein günstiges .
  4. T

Licht habe ich noch, Schutzbleche könnte ich nachrüsten (wäre kein Problem) Gepäckträger habe ich noch nie gehabt oder gebraucht . Wenn ich mal was dabei haben sollte, reicht der Rucksack vollkommen aus .
  5. T

Ich bin am überlegen mir ein Singlespeed zu kaufen. Viel Fahrrad fahre ich nicht, meistens kürzere Strecken maximal 2-3 km (wenn überhaupt). Bis vor kurzem bin ich ein altes MTB gefahren, welches mir aber leider vor ein paar Wochen geklaut wurde :( War mittlerweile schon in ein paar Radläden...
Zurück