Aktueller Inhalt von Tiborange

  1. Tiborange

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    ist verkauft...
  2. Tiborange

    (V) 26" Cruiser BMX, - verkauft....

    ist verkauft....
  3. Tiborange

    Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

    über nen Freund bestellt... kostete 400€... theoretisch viel zu viel ich weiß!... es ersetzt auch nicht mal ansatzweise mein Pugsley... aber für die Stadt/Baustelle und als Werbeträger auf Baumessen wirds reichen...
  4. Tiborange

    Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

    ein Mongoose Beast... fürs Büro und als Werbeträger... :)
  5. Tiborange

    Urban DH-Wahnsinn: An Bord mit Marcelo Gutierrez in Valparaíso [Video]

    meine Fresse.... ein paar mal hätte ich mir alleine vom Video kucken in die Hose gemacht... Hut Ab!!!
  6. Tiborange

    Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

    mein neuer Surly Open Bar... ab jetzt wirds ergonomisch...
  7. Tiborange

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Ihr glücklichen.... ich schaffe es gerademal mit dem Bike auf die Baustellen... macht zwar auch Spaß und ist sehr sandig... aber Erholung ists nicht o_O... ...vom Weg zurück aus dem Büro hab ich dann gleich noch Ritzel nummer 3 gehimmelt... >:(
  8. Tiborange

    Robsson Felgen mit mehr Luft ... oder das erste mal Bohren

    verbaut.... und ich bin jetzt nach anderthalb Wochen Froh dies getan zu haben... das Bike beschleunigt merklich viel besser, der Reifen rollt ruhiger übers Gelände... und das Abrollgeräusch ist "bösartig" :)... seit gestern sind dann auch noch ein paar Gepäckträger dazu gekommen... denn die...
  9. Tiborange

    Robsson Felgen mit mehr Luft ... oder das erste mal Bohren

    ... 24"x3.00" Schlauch von Kenda mit Sclaverand/Presta Ventil (wer macht denn sowas... aber was anderes war leider nicht erhältlich) plus Tesa Power Transparent... mit dem Textilband hab ich eine "Bead-lock" gebastelt mit Coraplast (schwarz) und dann das ganze mit Stans No Tubes befüllt, 3oz...
  10. Tiborange

    Robsson Felgen mit mehr Luft ... oder das erste mal Bohren

    und fertig... nach 12 Vollen Akkuladungen stehen Vorder und Hinterrad... Gewichtsersparniss über 630gramm nur durch die Löcher... die Ghetto Tubeless Methode geht auch ... war aber ne kleine Sauerrei und ich hab mehrmals geflucht... jetzt muß nur noch die Alfine leichter werden... :)
  11. Tiborange

    Robsson Felgen mit mehr Luft ... oder das erste mal Bohren

    ...Schneeflocken in der Felge... :) ... die andere Felge folgt die Tage...
  12. Tiborange

    Robsson Felgen mit mehr Luft ... oder das erste mal Bohren

    so denn.... die erste Felge ist fertig... 315gramm sind in kleinen Scheiben in einer Tüte gelandet... vielleicht noch 10gramm als Späne auf dem Kellerboden... nun kommt ein 20Zoll BMX Schlauch rein, mit Silbernen Band... und mal 4oz Stans NoTubes... das sollte gehen... gestern war der Reifen...
  13. Tiborange

    Robsson Felgen mit mehr Luft ... oder das erste mal Bohren

    ...zur allgemeinen Beruhigung.... die Scheibe kommt eh runter denn die ist auf einer Seite nach nem Sturz böse verzogen und arg dünn...im Regal legt schon eine neue 180er Scheibe ... und persönlich nehm ich nix, ist halt Montag... ich find es nicht falsch nen neuen Thread zu eröffnen so bleibts...
  14. Tiborange

    Robsson Felgen mit mehr Luft ... oder das erste mal Bohren

    ...darüber nachgedacht hatte ich... bis nächste Woche sollte ich mir darüber dann definitiv im Klaren sein... an nem anderen Rad hab ich das schon gemacht...aber das waren so "Eierschneider" 29er mit 2,4"... hier brauch ich vermutlich mehr "Milch" ob da 4oz reichen? Tante Edit: hab gerade mit...
  15. Tiborange

    Robsson Felgen mit mehr Luft ... oder das erste mal Bohren

    nope... die Einwandigen sind einwandig... da ist keine Hohlkammer auch keine Kleine drinne... ... wenns nicht interessiert dann ließt man es nicht... und Robssons hat noch keiner gebohrt... insofern könnte es für einen sehr kleinen Teil der Menschheit interessant sein ... Über der Threadtitel...
Zurück
Oben Unten