Aktueller Inhalt von ticino

1. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Muss super fuer downhill sein und wenn noch gut klettern kann, ist auch sehr gut, falls kein gondel da ist :)
  2. T

Davos - Auffahrt Jakobshorn

Variante 1 ist besser zum fahren. Clavadel nach oben und ischalp unten nach davos
  3. T

Rahmenbruch Nerve XC 7 aus 2009

Ich habe den selbe Bike xc7 2009, aber in M. Auch inzwischen bei 90kg ohne Ausrüstung und über 10 000 km fast alle auf Schweizer Bergen. Bis jetzt kein Problem mit Rahmen ... Entweder habe ich Glück oder hast du 3 montsgsrahmen. Kann es sein ist ein ptoblem bei XL ? Einschiken auf jeden fall...
  4. T

MagicShine DX von Veloplus?

Hallo, ist definitiv die selbe lampe die ich habe mit veloplus logo. Ich finde die super, habe seit ein paar monaten und bis jetzt kein problem. Ist sehr hell und akku halt sehr lange (80km ohne problem). Wir etwas heiss, aber in winter ist ja gut :).¨ Ich habe die hier ...
  5. T

Canyon liefert nicht mehr in die Schweiz

Auch mit COAST aufklebler geht nicht mehr ? Finde sehr schade ... aber wird wohl so sein dass eine ausflug nach koblenz. Hoffen wir gibt es neue standorte ? ticino
  6. T

Grand Canyon CF für die Schweiz

kann nur bestaetigen, sind nur aufkleber ... Kommen sehr schon weg, eventuell mit fön
  7. T

Monte Generoso Marathon

ja super, jetzt kommt DIE frage. Ich bin ja ein hobbyfahrer ... mache einfach mit. MonteGeneroso etwa 6.30 ... ja ja, waren schon alle zuhause. So zu wergleichen am SBM 08 habe 8.30 stunden (mit regen am ende). Du warst sicher schon an duschen und essen...
  8. T

Monte Generoso Marathon

Zweite ... meinst du den letzte, wo "CORTO" von mini vezweigt ? Ja ja, ist ein schone "Saumpfad" mit grosse Steine, aber nichts loses. Bin 2 mal fast nur gelaufen, aber was soll, wuerde auch nochmals CORTO waehlen und nicht MINI :) Viel Spass in Mendrisio, naeschte jahr bin wieder dabei !
  9. T

Monte Generoso Marathon

Ich kann leider diese jahr nicht, aber war letze zwei jahren. Bin kein super fahren aber bin am ziel ohne grosse abstuerze gekommen. Abfahrten sind schon teilweise etwas schwierig, aber mal absteigen ... und die strecke ist meisten sehr gut signalisiert und markiert, grosse steine, gefahliche...
  10. T

Canyon Lack

Ups, bei anodized bekommst ja kein lack, klar. Hast du doch keine lack auf den rahmen, kann auch nichts kaputt gehen. Eventuell mit schriftzug oder so etwas, aber ehrlich gesagt, bike ist zum brauchen ...
  11. T

Canyon Lack

ja, lizard green, passt wahrscheindlich nicht mit weiss ... aber gibt sicher auch den original von diene bike. Aber viel spass bei lackieren, wird ja nicht einfach :)
  12. T

Canyon Lack

Hallo, bei mir war doch bei AL6 lack schon dabei, zusammen mit reflektoren, doku und so alles was in altpapier gelandet ist. Kannst du sicher bei canyon nachfragen und bekommen. Vielleicht wartest du ende saison ... da zur zeit hat ein paar leuten die warten auf bike. Gruss
  13. T

nerve xc 2008 oder 2009 ?

hallo, 1. ist 08 noch lieferbar ? 2. 09 gefallt mir sehr ... vor allem innergelegte kabel (mal schauen bei auswechsel wie es geht) ... mein tipp xc8 09 Gruss :daumen:
  14. T

GC AL6 da, aber irgendwie ......

Zürucknehmen kannst du schon ... einfach rad aus, und vorsichtig zuruckstossen. Ich habe auch bei vordere rad, aber ist ja fast "normal" mit neue belag, habe auch bei meine andere bike mit avid 7.
  15. T

GC AL6 da, aber irgendwie ......

Ich habe jetzt seit zwei wochen aber leider wegen schnee nie gefahren :heul: :daumen: Kann sein, auch wegen transport, einstellen wird ja keine sache sein an eine neue schaltung. Ist eine sehr gute uebung fuer spaeter ... wird du immer wieder machen sollen. Klar neu bike sollte perfekt sein...
Zurück