Aktueller Inhalt von Tiefdruck1

1. Tiefdruck1

Sensomotorische Einlagen sinnvoll?

Zwischen Selbstoptimierung und dem Beseitigen der selbstzugefügten Schäden ist viel Raum...
  2. Tiefdruck1

Ich habe zB über 1 Jahr lang jeden Abend Kräftigungsübungen für die Füsse gemacht. Neben dem laufen über Wiesen, Waldwege und felsige Trails. Balancieren auf Baumstämmen... Musste 45 werden bis zur Erkenntnis. Jetzt fast 53...
  3. Tiefdruck1

Cross Country und Trail Run?

Der Richie Weinzheimer vom RTW Podcast rennt glaub ich den Halbmarathon in 1:10 und startet im gleichen Jahr bei der Deutschen Crit. Fährt aber auch lange Einheiten noch schnell. War zuvor bei LottoKernHaus "Profi". Vielleicht findest du auf seinem RTF YT Kanal was dazu...
  4. Tiefdruck1

Das mit dem Gym hatte ich geschrieben, weil die Empfehlungen der "Experten" oft dahin gehen, was bei den meisten gut ankommt. Ja ich war auch mal damit unterwegs. Seitdem ich aber barfuss über Wiesen und durch die Wälder laufe, bin ich meine Probleme los. Wenn du etwas über Füsse und Gang...
  5. Tiefdruck1

Training ohne trainieren zu müssen ist halt auch sehr beliebt bei 90% der Bevölkerung... Gibt es nicht sogar ein Gym, wo man sich nur hinlegen muss und irgend so ein Hokuspokus angelegt bekommt und nach 20 Minuten wieder gehen kann? Bin da in FFM mal vorbei gelaufen.
  6. Tiefdruck1

Thema Einlagen passt gut in den rechten Laden mit der langen Schlange (Adjustments):
  7. Tiefdruck1

Ohne Fotos von deinen Füssen und deiner Körperstatik darfst du keinen qualifizierten Rat erwarten. Wenn du dich noch nicht völlig aufgegeben hast, denk mal über das hier nach: https://www.instagram.com/reel/DUHj4u2kkkq/?igsh=ZmNzaTlvbTVscGpt
  8. Tiefdruck1

Knorpelschaden - OP am Knie! Wie gehts weiter?

Hier noch spezifische Tipps von ihm. Fußball, Ski, etc und alles Ruckartige ist tatsächlich verboten. https://www.instagram.com/reel/DQ9cf7ECOPB/?igsh=bW9tcGUyaXN2dzht
  9. Tiefdruck1

Bin auf einen Typen gestoßen, der alles anders macht bei Knorpelschaden 4. Grades. Läuft z.B. 100km Einheiten auf dem Parkplatz und spürt das Knie gar nicht. Hat aber auch ein gutes Fundament. MRT Befund im Video. Kratzt jetzt ein bisschen an meiner Überzeugung, dass Joggen mit Knorpelschaden...
  10. Tiefdruck1

Sollten alle hier mal anschauen. Vielleicht könnt ihr was draus mitnehmen. Ich war selbst schon 4x bei Wiktor in Köln und 6 andere Personen aus FFM / WI habe ich auch schon dahin empfohlen, die begeistert und nach kurzer Zeit bei unterschiedlichen Problemen beschwerdefrei waren.
  11. Tiefdruck1

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

Euromax und Rockymountix nicht verpassen!
  12. Tiefdruck1

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Was ist denn mit dem Markt los? Vor 3 Jahren wäre mir das für 100 Euro über Neupreis aus der Hand gerissen worden... Sieht doch echt nicht runtergerockt aus...
  13. Tiefdruck1

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Bin überrascht: Wieso sind denn nur noch 2 VPACE im Bikemarkt? Frage mich nun, ob ich unsere beiden Max / Matz doch noch woanders inserieren muss... https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1782018-vpace-max-matz-26-crazy-pink-2-jahre-unregelmaessig-genutzt
  14. Tiefdruck1

Kids on Tour Galerie

VPACE Nr. 8 und 9 eingeweiht. Und 10, 11 und 12 direkt vermittelt. Gerade 10 geworden die Burschen aufm 29er
  15. Tiefdruck1

Plötzlich Kniebeschwerden

Ich schwöre auf Mobilisation im entlasteten Zustand. Also Thermalbad
Zurück