Aktueller Inhalt von tiefschlaf

1. T

ZR Team für eine Frau?

meine freundin fährt auch das 5.0 in 18" bei 170 größe. zum normalen "radfahren" ist es mehr als ausreichend.
  2. T

Niemand erreichbar im Center in Bonn

@ radon-bikes und leute die an einem kleinen bericht über einen besuch im radon laden interessiert sind: ich war samstag im laden und hatte davor eine anreise von ca. 400km.... wenn mal keiner ans tele geht, weil gerade viel los ist...ok, lass ich mir noch gefallen. aber das allergeilste an...
  3. T

mit Verlaub, aber wenn man gewillt ist irgendwo insgesamt ca. 1800,- uszugeben, sei es Tapete, ne Couch, oder ein Fahrrad, dann erwarte ich auch dass ich vom Service bedient werde. Ein solches Verhalten von Seiten eines Herstellers erinnert mich schwer an die spätrömishe Dekadenz!
  4. T

Hallo Leute. Inzwischen habe ich mich für 2 Radon Räder entschieden und wollte diese am liebsten diesen Samstag direkt in Bonn kaufen. Um zu erfaren, ob die Räder im Laden vorhanden sind, versuche ich dort seit Montag!!!!! jemanden aus dem Laden per Telefon oder Email zu erreichen.....vergebens...
  5. T

Lohnen die "Lady Serien" im Vergleich zu standard Bikes?

danke für die zahlreichen antworten unf ratschläge. mein freund und ich fahren wahrscheinlich noch dieses wochenende zu canyon und radon. mal schauen, ob sich da was ergibt.
  6. T

Kauf vor Ort

ok danke.... jetzt schließt sich der kreis :-)
  7. T

Kauf vor Ort

eine frage hätte ich noch ;-) wenn ich das richtig verstanden habe, dann fahre ich nicht zu radon direkt, sondern zum h&s shop, wo es außer radon auch noch cube etc. ausgestellt wird?! seh ich das richtig? danke
  8. T

also ich muss ja mal eins sagen!!!!!!!!!!! die beratung und hilfsbereitschaft hier bei den mädels ist ja mal um ne ganze ecke besser als bei den herren der schöpfung! mein freund hat sich da mal beraten lassen, aber die jungs vergessen immer dass neulinge fragen. neulinge sind eben keine...
  9. T

au backe :-) aus dem motto: "ich geh ma bike kaufen/bestellen" wird wie ich das sehe ne riesen angelegenheit.... mein freund ist auch auf der suche nach nem bike für sich und hat hier im forum auch schon das ein oder andere erfragt. da sowohl radon als auch canyon nur ca. 1,5 stunden von uns weg...
  10. T

zunächst schonmal vielen dank für eure antworten! noch etwas zu mir: ich bin knappe 1,70 groß mit 64kg, schrittlänge 80cm. laut berechnung ist das ne astreine 18", was mir allerdings irgenwie suspekt ist :-) zum einsatz soll das velo hauptsächlich auf radwegen, schotterpisten und waldwegen zum...
  11. T

Kauf vor Ort

danke bis dahin für eure antworten! wisst ihr denn vllt auch, ob im shop in bonn auch diverse bikes vorrätig sind, so dass mann probesitzen kann und den esel bei gefallen direkt in den kofferraum verfrachten kann?
  12. T

hallo leute, ich hab folgendes problem: die anschaffung eines neuen bikes steht vor der tür, und da ich sehr unerfahren auf dem gebiet bin habe ich erst jetzt entdeckt, dass es bei diversen herstellern auch diese lady serien gibt. preislich scheinen diese jedoch teurer zu sein als...
  13. T

Canyon vs. Radon für Neuling

danke euch für die anworten :-)
  14. T

Kauf vor Ort

danke, svenbonn gewinnt :-)
  15. T

Kauf vor Ort

oh....d.h. ich fahr da hin, mir gefällt ein bike nach dem probesitzen, ich fahr heim und bestell den esel online?! nicht schlecht^^
Zurück