Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi@all,
suche für mein aktuelles Projekt noch einen linken Sachs Plasma Drehgriff 3-fach.
Wäre super wenn da noch jmd. einen hätte.
Angebote bitte einfach per PM oder Email an mich.
Danke,
Tien Sy.
Wenn der Trigger nur die untersten Ritzel schaltet und dann durchrutscht kann man (wenn Garantie abgelaufen ist) auch selbst kurz Handanlegen.
Benötigtes Werkzeug:
- feine Feile
1) Carbon-Abdeckung entfernen
2) Obere Feder entfernen
3) Einheit demontieren (Jeweils 2 x 5er Imbus)...
Hallo Labelfeti,
was ist deine genaue Frage?
Beim 98er STS Lobo wurden teilweise noch die verschraubbaren Bolzen verbaut mit den Teflongleitlagern.
Die 99er Lobo`s hatten bei den Hauptlagern, Nadellager verbaut.
Grüße.
2010er Modelle gibt's in der Regel im Katalog 2009 bereits zu sehen und zu ordern.
Selbiges galt für die GT-Kataloge.
LTS gab's in den ersten Modelljahren noch mit Dämpferwippe aus Titan. (Selbiges wie beim 96er LTS Thermoplast).
Als Komplettbikes gab's das "Alu"-LTS in den Varianten...
Abgesehen vom Namen unterscheidet sich bei beiden Rahmen auch das "Fahrgefühl". Nicht optischer Natur - dass wohl sowieso immer -, sondern bzgl. der Eigendämpfung von Aluminium einerseits beim LTS und dem Thermoplast beim STS (inkl. 96er).
Auf Schotter ist diese Eigendämpfung deutlich spürbar...
Fulcrums hin oder her, interessiert niemanden. Jetzt sieht das Ganze wesentlich besser aus. Besten Dank an alle für den Tip!
Organische waren vorher drauf. Hab mich für gesinterte entschieden. Im Frühling weiß ich mehr.
Gibt es hier jmd. der Erfahrung mit Tubeless Reifen hat? Mein HR scheint...
Hi Tofu,
Danke, dieses Kompliment hört man gerne. :)
Hab heute nochmal die Bremsen mit frischen Dot 5.1 befüllt. Neue Bremsbeläge hab ich dabei auch gleich noch verbaut. Es sind die gesinterten von Hope.
Druckpunkt fühlt sich nun recht knackig-soft an.
Welche Art Beläge fahrt ihr in...
Guten Abend zusammen.
Wollte einfach schnell mit dem Aufbau fertig werden und ein verlässliches Rad haben.
Lenker und Vorbau wollte ich von Syntace, da ich bisher durchweg gute Erfahrungen mit habe. Machen einen soliden Eindruck und sind schlicht. Die SLX war eher eine Preis-/Leistungsfrage...