Aktueller Inhalt von tierschutz

1. T

Gibts hier überhaupt Mädels??

Wenn ihr schon mal dabei seit, gibt es auch Mädels aus dem Raum Traunstein im alter von 19 bis 24 mfg
  2. T

Red Metal 1

Hallo Leute,- also ich brauch dringend neue Laufräder, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Mein Einsatzgebiet mit meinem fully ist all mountain (also von Straße bis rauen Trail alles dabei). Hält der Laufradsatz da mit? Wie sind euere Erfahrungen? Was wäre eine Alternative? Danke schon...
  3. T

Welches dieser drei? Scott Genius MC 50, Specializde SJ FSR Comp, Cube AMS Pro 125

Tag würde mich für das speci entscheiden erkundige dich aber mal über die WIRKLICHE Lieferzeit der bikes Mfg
  4. T

Verzweifelt: Scott oder Centurion ???

glückwunsch zum speci
  5. T

Specialized Stumpjumper Expert 2007

Würde es gern mal von vorne sehen (Lenkeransicht oder wie auch immer) habe bis jetzt immer nur bilder von der seite gefunden bin "nur" (nicht böse gemeint) das Expert probegefahren
  6. T

und noch was..... sind die Reifen Specialized Resolution Pro 2.1 was oder sollte mann gleich zu schwalbe zB. fat albert greifen?????
  7. T

@inspector welche rahmengröße hast du gewählt war bei mir eine schwere Entscheidung da mir M und L passte hab mich dann für M entschieden weil ich mich da nicht so gestreckt fühlte MfG PS: hast du es schon bekommen wenn ja mach mal bitte ein bild vom lenker
  8. T

Oh hab leider 3500€ (bekomm evtl. noch schuhe dazu) bezahlt Die bremse Marta ist da die Marta SL gemeint weil auf der HP von magura gibt es nur die Marta SL in rot??????
  9. T

Hi Hab mir auch ein Stumpi pro anfang April bestellt. Mein Händler sagte das es in spätestens sechs wochen bei mir zu Hause steht @ inspektor wie viel hast du bezahlt
Zurück