Aktueller Inhalt von tife

1. tife

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Die Stadt/ das Grünflächenamt hat nur das okay gegeben und sich gefreut nichts zahlen zu müssen.... Und zu der Erde und dem Radlader; das ist alles einfacher zu kriegen als man denkt...ein paar Connections, nett Fragen und schon stehen die Lines! Das einzige was wir ausgegeben haben war 17€...
  2. tife

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

meine Ohren klingeln; Diekholzen aufbauen?...wie früher? da bin ich dabei! sagt mir wann und wo und ich helfe
  3. tife

Ja, hätte gerne die Partliste des Stinky, am Besten mit Jahresangaben.

Ja, hätte gerne die Partliste des Stinky, am Besten mit Jahresangaben.
  4. tife

Hildesheim Bikemöglichkeit

Also direkt in Hildesheim kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen: Dirt:Überlaufbecken der Innerste bei der ''Jo-Wiese'', Waldquelle, am Galgenberg beim Bismarckturm Freeride/Downhill: in Diekholzen bei den Sportplätzen unter den Stromleitungen und Galgenberg bei Itzum unter den...
  5. tife

Biker in und um Hildesheim gesucht

Biker aus und um Hildesheim gefunden!Fahre ebenfalls Freeride und bin in der FreerideConnection Hiltown(siehe auch: www.frc-hiltown.de )! Solltest du mal Lust auf Herzrasen vor einem Sprung haben,sag bescheid,ich kann dir da helfen...;-)
  6. tife

neuzugang

^^vielleicht nen bischen verspätet,aber immerhin hab ich mich gemeldet...bin ein Dirter,Freerider und Downhiller,können gerne mal was machen!
  7. tife

neuzugang

^^vielleicht nen bischen verspätet,aber immerhin hab ich mich gemeldet...bin ein Dirter,Freerider und Downhiller,können gerne mal was machen
  8. tife

Mtb-4-cross-race Am 30.april 2005

Also ich bin dabei....bin ja auch im Team :lol:
Zurück