Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo an alle DH brgeisterten hildesheim und umgebung..
das es in batze vorran geht ist echt toll, aber wie sieht es denn mit diekholzen aus? wer kann mir sagen warum die DHstrecke micht mehr fit ist? und wie würde es aussehen die wieder fit zu machen? oder hat der landkreis ein verboht für die srtecke ausgesprochen?? also textet mal was ihr darüber wisst.... gruß NIELS

Die Strecke in DIekholzen gibs so seit 2004 nicht mehr so, seit dem ich den Wirbel da gebrochen hatte.

Letztes Jahr im Herbst haben wir dort wieder angefangen zu bauen, da die Schneise kurz vorher gerodet wurde.
Seit dem Winter wurde da nix mehr gemacht.
Kann aber bald gerne wieder los gehen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
hallo an alle DH brgeisterten hildesheim und umgebung..
das es in batze vorran geht ist echt toll, aber wie sieht es denn mit diekholzen aus? wer kann mir sagen warum die DHstrecke micht mehr fit ist? und wie würde es aussehen die wieder fit zu machen? oder hat der landkreis ein verboht für die srtecke ausgesprochen?? also textet mal was ihr darüber wisst.... gruß NIELS

wie was geht in badze vorran steht da schon was ? wär nett wenn du mir mal sagen könntest wo das ist --> genauereorts angaben , vllt habe ich mal zeit vorbei zu schauen !

greez benni

Mit 12° C steht uns ja eine wahre Hitzewelle bevor, werde schon mal das kurze Schwarze rausholen. Viel Spaß und immer ne Handbreit Schlamm unter den Reifen - oder so.

Meine Saison startet erst Anfang Mai, voraussichtlicher Liefertermin 14.05. mist das Schweißfenster ist gerade zu, bekomme dafür ne neue Geänderte Geo und 140er Steuerrohr.

Bauen wäre gut, nur im mom kann jeder Zeit meine Tochter auf die Welt kommen.

@Freak: hoschi ist wieder da, hab heute sein RR Rahmen gestrahlt, kam heute mit Joris Bogoni an.

diekholzen.. jaja :) da müssten wir echt mal wieder hin!
wie siehts denn aus ? hab ab dem 26. glaube ich 2 , 1/2 wochen ferien. ach is das gut ein schüler noch zu sein. also ich werde auf jeden fall dann vorbei gucken, und zwar nicht grade wenig. vielleicht will ja noch irgendwer mitbauen ? bei passendem wetter. sieht ja ganz ordentlich aus grade. 11 °, und ne verdammt geile sonne. :)

drausssen gab es Sonne + Pädken + 3h Spass

@Günther, Jimi, eisenarsch: Rücken o.K.?
Morgen Mittag sollte es noch trocken sein, falls die Beine wieder können: ab Bosch AT Forsthaus ?

Meine Saison startet erst Anfang Mai, voraussichtlicher Liefertermin 14.05. mist das Schweißfenster ist gerade zu, bekomme dafür ne neue Geänderte Geo und 140er Steuerrohr.

Bauen wäre gut, nur im mom kann jeder Zeit meine Tochter auf die Welt kommen.

@Freak: hoschi ist wieder da, hab heute sein RR Rahmen gestrahlt, kam heute mit Joris Bogoni an.

heute war schneidi ( frank schneider ) mit noch 2 anderen nicolai tem ridern im schlag .. 3 WC rider da gewesehn , :love::love::love: alter gingen die ab ! unglaublich ! ich hatte schneidi erst ganich erkant weil die blau weiße ion´s hatten alle die selben bikes :love::love: und alle die selben klamotten bis auf helme .. achja hoschi war auch da hat fotos gemacht ;) wenn de wieder bei nicolai biste kannste ja mal fragen ob er mich auch geknipst hat ;)

greez benni

drausssen gab es Sonne + Pädken + 3h Spass

Morgen Mittag sollte es noch trocken sein, falls die Beine wieder können: ab Bosch AT Forsthaus ?

die massage meiner tiefen gesäßmuskulatur zeigt langsam wirkung ;) heute werde ich mal schwimmen gehen.morgen evtl ein kleine runde auf dem bock :D

Sorry, no way:( Kämpfe mit tech. Bike-Problemen und der Zeit! Dieses Wochenende sind andere Sozialkontakte angesagt, evt. schaffe ich So. ne Test- und Prüfrunde damit ich nächste Woche so langsam in Gang komme....
PS: Feile noch am nächsten Bike-Profil, z. Z. ganz oben auf der Will-Haben-Liste:
votecvcs1.42009_500.jpg

LG, Günther....träumt;)

Zuletzt bearbeitet:
die massage meiner tiefen gesäßmuskulatur zeigt langsam wirkung ;) heute werde ich mal schwimmen gehen.morgen evtl ein kleine runde auf dem bock :D
Viel Spaß beim Seniorenschwimmen z.B. in Bad Salzdetfurth:D Falls Du da Jimi-den-Ur&AltBayern triffst, bestell liebe Grüße, der macht da den baywatcher;) die Sportskanone...
LG, Günther

... ne, heute kein Baywatcher:lol: werde so gegen 12h eine Bodenprobe nehmen, analysieren und je nach Ergebnis das Radl oder die Laufschuhe hervor holen... Habe den Hobel letzte Woche erst sauber gemacht, war eine Sauschweinearbeit:heul:

Die Sonne lacht, also raus in die Wälder. Werde eine Testrunde mit dem neuen Garmin auf der Hausrunde drehen, hoffentlich verfahre ich mich nicht...!
Viel Spaß und schönes Wochenende.

Die Sonne lacht, also raus in die Wälder. Werde eine Testrunde mit dem neuen Garmin auf der Hausrunde drehen, hoffentlich verfahre ich mich nicht...!
Viel Spaß und schönes Wochenende.

welchen hast Du Dir denn zu gelegt?
...berichte mal ob und wie Dir das Gimmick Nutzen bringt (wirklich als Navigationshilfe oder nur zur Dokumentation Deiner Touren bzw. Ergebnisse)

welchen hast Du Dir denn zu gelegt?
...berichte mal ob und wie Dir das Gimmick Nutzen bringt (wirklich als Navigationshilfe oder nur zur Dokumentation Deiner Touren bzw. Ergebnisse)

Zur Dokumentation meiner Touren habe ich seit Jahren MagicMaps. Das GPS will ich schon für neue Touren nutzen, also vorher am PC planen und dann abfahren. Bin mir noch sicher welche Toposoftware ich nutzen werde, es gibt anscheinend viele Karten und Tracks im Internet und die neue Topo Deutschland kommt erst im April, also wer Hinweise geben kann, die auch ein Anfänger versteht, nur zu! Schon mal Danke.:daumen:

heute war schneidi ( frank schneider ) mit noch 2 anderen nicolai tem ridern im schlag .. 3 WC rider da gewesehn , :love::love::love: alter gingen die ab ! unglaublich ! ich hatte schneidi erst ganich erkant weil die blau weiße ion´s hatten alle die selben bikes :love::love: und alle die selben klamotten bis auf helme .. achja hoschi war auch da hat fotos gemacht ;) wenn de wieder bei nicolai biste kannste ja mal fragen ob er mich auch geknipst hat ;)

greez benni

Ich weiß, der eine war Erik Irmisch und der andere Joris Bogoni, also Hoshi lief heute morgen wieder bei Nicolai rum, hat Fotosachen geholt.

Wer war denn noch da?

@Tife:
fährst du zufällig ein grünes Stinky mit weisser MZ 66 und hast nen RedBull Halbschalen-Helm?

wenn ja, bist du mir vorhin an der Jowiese entgegen gekommen (ich joggend in schwarz)...

@tife: Dich gibs ja auch noch. gibs eigentlich noch FRC hiltown?
Also wäre dabei mit Aufbauen, nur nicht in den nächsten 2 Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück