Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...da sind wir auch vor Ort!! Freu mich drauf!
@Jule: Ich könnte dich zurück mit nach München nehmen, falls dir das was bringen würde...
Trainiert schön Mädels und wir sehen uns!
...die Trailgämse Steffi;-)
Manchmal wirkt auch ein Fahrtechnikcamp (evtl. ein Ladycamp) Wunder. So findet man/frau Spaß unter Gleichgesinnten. - Überforderung oder Angst werden hierbei von vorn herein ausgeschlossen und Spaß ist von Anfang an garantiert!
Und im Anschluß kann die tolle Tour zu zweit folgen!
Also ich bin auch schon mit nem verpackten Rad im ICE gefahren und hatte es mit im Abteil von München nach Mainz.
Solange es in ner Fahrradtasche verpackt ist, gilt es wohl als Gepäckstück und war kein Problem.
Grüße,
...dieTrailgämse
Klar geht das - ich habe ne Hose von Gore im Doppeleinsatz - die ist winddicht, an den Beinen eng, bequem, die passt sowohl beim radeln als auch beim skaten:-)
der Shimano SH-WR 80 ist spitze - super steife Sohle, sehr bequem, schmal geschnitten! Aber schau mal bei bike-discount.de, da gibts den nochmals 10 Euro billiger und derzeit versandkostenfrei;-)
Hallo zusammen,
wir bieten Fahrtechnikkurse speziell für Ladies - bei uns "girls only"
Aber schaut doch einfach selbst: www.trailgaemsen.de/fahrtechnik
Wollen auch noch nen Zusatztermin anbieten, da der Kurs im Mai fast voll ist.
Bei Fragen meldet euch!
Viele Grüße...
Hallo,
wir hätten da auch noch ein Angebot für euch im Programm!
Bieten auch spezielle Frauenkurse.
www.trailgaemsen.de/fahrtechnik
Viele Grüße
...dieTrailgämsen;-)