Aktueller Inhalt von TiffyI

1. TiffyI

Sebamed Bike Day

Klasse!! Ich lach mich tot!! Wir sehen uns!!:daumen:
  2. TiffyI

Sebamed Bike Day

Du kannst doch auch vor Ort nachmelden und bar bezahlen...
  3. TiffyI

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

1x Hardtail 1x Racefully 1x Tourenfully 1x Rennrad 1x Stadtrad auf der Suche nach nem Klapprad;-)
  4. TiffyI

wer kommt nach willingen ???

...die Trailgämsen sind auch dabei!! Freuen uns drauf!
  5. TiffyI

BIKE-Festival am Gardasee - wer ist dabei?

...da sind wir auch vor Ort!! Freu mich drauf! @Jule: Ich könnte dich zurück mit nach München nehmen, falls dir das was bringen würde... Trainiert schön Mädels und wir sehen uns! ...die Trailgämse Steffi;-)
  6. TiffyI

Wie kriege ich eine Indoorlerlin aufs MTB in die Natur

Manchmal wirkt auch ein Fahrtechnikcamp (evtl. ein Ladycamp) Wunder. So findet man/frau Spaß unter Gleichgesinnten. - Überforderung oder Angst werden hierbei von vorn herein ausgeschlossen und Spaß ist von Anfang an garantiert! Und im Anschluß kann die tolle Tour zu zweit folgen!
  7. TiffyI

Fahrradmitnahme im ICE môglich mit fahrradtransporttasche?

Also ich bin auch schon mit nem verpackten Rad im ICE gefahren und hatte es mit im Abteil von München nach Mainz. Solange es in ner Fahrradtasche verpackt ist, gilt es wohl als Gepäckstück und war kein Problem. Grüße, ...dieTrailgämse
  8. TiffyI

Lange Hose für Winterbiken und Langlauf?

Klar geht das - ich habe ne Hose von Gore im Doppeleinsatz - die ist winddicht, an den Beinen eng, bequem, die passt sowohl beim radeln als auch beim skaten:-)
  9. TiffyI

suche einen Damen Rennradschuh

der Shimano SH-WR 80 ist spitze - super steife Sohle, sehr bequem, schmal geschnitten! Aber schau mal bei bike-discount.de, da gibts den nochmals 10 Euro billiger und derzeit versandkostenfrei;-)
  10. TiffyI

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Hallo zusammen, wir bieten Fahrtechnikkurse speziell für Ladies - bei uns "girls only" Aber schaut doch einfach selbst: www.trailgaemsen.de/fahrtechnik Wollen auch noch nen Zusatztermin anbieten, da der Kurs im Mai fast voll ist. Bei Fragen meldet euch! Viele Grüße...
  11. TiffyI

Fahrtechnik?!

Bei Fragen melde dich - wir wollen auch noch nen Zusatztermin anbieten, da der Termin im Mai fast voll ist. Viele Grüße aus dem Allgäu, Steffi
  12. TiffyI

Fahrtechnik?!

Hallo, wir hätten da auch noch ein Angebot für euch im Programm! Bieten auch spezielle Frauenkurse. www.trailgaemsen.de/fahrtechnik Viele Grüße ...dieTrailgämsen;-)
  13. TiffyI

Gore Bike Wear ALP X HOSE & JACKE

@ Phil-Joe Ein Fahrtechnikkurs (evtl. nur unter Frauen) wirkt manchmal Wunder! Ich hab da Erfahrung;)
  14. TiffyI

6. Schinder(hannes) MTB-Superbike

Hey, immer wieder eine schöne Veranstaltung und v.a. gibts tolle Pokale:daumen::daumen: Grüße ...dieTrailgämse
Zurück