Aktueller Inhalt von tifreak

  1. T

    Gehaltsfrage bei euch Mechanikern :)

    Hallo Swiss Welche Stadt wäre denn das -fängt ev. mit Z an?:lol: Sonst kannst du das getrost vergessen und dann sicher nur brutto! @Triala Hast du denn Berufserfahrung und hast du für deine Berufsausübung auch Belege / Referenzen? Gruss Tom
  2. T

    die socken der titanium galeristen :D

    Ohne Trail-Action, aber umso mehr Farbe! :daumen::D
  3. T

    Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

    Hallo Nebeljäger Tja , das wär mal eine Runde fürs Ti-Treff! Mein geschultes Auge erkennt da die Alp Mora Tour:lol: Das ist dann doch ein wenig mehr bergauf treten als an deiner Hausrunde - gelle!!!! Bei 30 grad Celsius und 16kg velo ist mir da erst das Wasser und danach die Puste...
  4. T

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

    Schönes Teil! Und ich glaube es wirkt auch wie ein Jungbrunnen-Don Trailo kann wieder 100mmplus Vorbauten fahren-wie die überaus sportliche Sitzposition zeigt:D Habt Ihr da eventuell ein oder eventuell sogar zwei Rote aufgemacht:confused: Bis mal wieder im Casa Reza/ Nebia Gruzzz Tom
  5. T

    Titan Treffen (ZH) 2012 in Zürich

    Hallo Zusammen Dieses Jahr werd ich das treffen mal auslassen - aber aus gutem Grund! ich hab dann ein weiteres, mir teures Anhängsel und bin noch in US von A unterwegs- landen am 17. wieder in der City des Treffs. Viel Spass wünscht der Tom und guten Durst wünsch ich euch...
  6. T

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

    Hallo Ti-Folks Zu Quiring kann der Herr Nebeljäger sicher mehr sagen?? Was mir bei denen nicht gefällt ( optisch und evt. auch technisch ) sind die langen und "dünnen" Ausfallenden. Auf der Bremsseite ist das lange und zierliche Blech des Ausfallers in einer stark durchgedrückten Kurve...
  7. T

    Titan Treffen 2011 Rheintal/CH

    Bin dabei!!!! Massenlager kann man keins aufziehen?? man sieht sich
  8. T

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    hallo Hat nicht jemand hier , letztens eine Monkeybone-Sammelbestellung gemacht??? Falls noch welche zu haben wären - bitte melden! Oder hat wer eine ( europäische ) Bezugsadresse? Gruss Tom
  9. T

    ROHLOFF Speedhub TUNING

    Falls er produktionstechnisch im Rückstand ist, kann ich mit einem Schaltgriff dienen, der nicht verbaut wird :D Gruss Tom
  10. T

    Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

    Hoppla- gesehen - zu klein - dennoch ; keinen Zwerg in der Bekanntschaft der sich drüber gefreut hätte:D:D
  11. T

    Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

    Tja , da fragt sich weshalb nicht behalten? Meiner Meinung nach, ist dieses Moots eine optisch, wie technisch sehr gelungene Erneuerung der klassischen Ti-Rahmen: http://reviews.mtbr.com/interbike/moots-at-interbike-2010/#more-6729 Was sagen die Experten/Scharfrichter oder der Don...
  12. T

    Diebstahl in chur (ch)

    Verd...te Sauerei! werde die Augen offen halten:mad: gruss TiFreak
  13. T

    Das Titanium - Treffen Am Bodensee

    OK Chez Don avec le Tom Wer macht den Guide bei der Runde? Bis Sunday
  14. T

    Das Titanium - Treffen Am Bodensee

    Kacke- was täusch ich in dem fall vor ? :daumen: Coole Truppe wie immer:D mal sehen obs mir auch reicht:rolleyes: gruss Tifreak
  15. T

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

    @ Her Dr. Zingel DU bist der, ich sagte der!!! Hoffotograf in diesen I.Net-Seiten:eek: Die Fotos gelingen Dir echt Immer! Was meinen die anderen ? Da wird blosse ( ok, kleine Untertreibung :daumen: ) Technik immer zum Sabber-Ereignis! Äh, Phil Wood könnte eventuell ein wenig...
Zurück
Oben Unten