Aktueller Inhalt von tigerle

1. T

Schaltung 3x9 oder 3x10 (am liebsten komplett)

Hi, hätte folgendes anzubieten: Trigger Shimano deore Umwerfer: Shimano SLX Schaltwerk: Shimano XT Kette Deore neu Kassette Schimano SLX neu 3x9 Bei Bedarf noch Kurbel Shimano Deore Ohne Kurbel 100,- € mit Kurbel 150,- € Versand ist drin Teile sind teilweise gebraucht aber in einem guten...
  2. T

Vernudelte Entlüftungsschraube Avid Juicy 5

Hi, wollte letztens meine Hinterradbremse entlüften, habe dabei mangels richtigem Werkzeug (Imbus statt Torx, ich weiß, war blöd, ist jetzt aber eben passiert...) die Entlüftungsschraube vernudelt. Hat jemand ne Idee, wie ich die wieder rauskriege bzw. woher ich einen neuen Schraubensatz...
  3. T

Formula Oro: Bremshebel hängt

...danke für die Info, werde ich dann wohl tun müssen...
  4. T

Formula Oro: Bremshebel hängt

Hallole, nach dem Bremsen schnappt der Bremshebel nicht mehr vollständig zurück. Er bleibt auf halber Wegstecke hängen! Der will jetzt mit manueller Unterstützung des Fahrers in die Ausgangsposition zurückgedrückt werden (echt n´Scheiß!!!). Hat bislang 700 km echt gut funktioniert, aber jetzt...
  5. T

Juicy 5, nach Wechsel neuer Beläge schleift Bremse

Hi, habe ich schon zig-mal versucht, bringt aber nichts, schleift immer noch....
  6. T

Juicy 5, nach Wechsel neuer Beläge schleift Bremse

Hallo Leute, habe an meinem Bike ne Juicy 5. Bin soweit eigentlich zufrieden. Nach dem Einbau neuer Beläge (A2Z) schleifen die Beläge immer auf der Scheibe (das Rad wird gebremst, läuft nich frei). Habe auch schon original Avid Beläge eingebaut, mit gleichem Ergebnis. Vor dem Einbau habe...
Zurück