Aktueller Inhalt von tigermeet

1. tigermeet

ROAM auf Grossleinwand an den Bike Days

jap. sollte für 59.- bei ride dort irgendwo erhältlich sein...
  2. tigermeet

ROAM auf Grossleinwand an den Bike Days

neh.. 8.- ;) jetzt ists halt zu spät film war unbeschreiblich, einfach nur überwältigend!
  3. tigermeet

Bikerin aus dem AG gesucht

.. und hier noch ein wascherchter zürcher-oberländer-sauhaufen-freerider! ... klopperei kann losgehn! .. :D
  4. tigermeet

David Kretz: 16m Drop

schauts euch einfach mal an: http://www.traildevils.ch/news.php?id=133 :daumen:
  5. tigermeet

Oberkörper Protektoren

ich hab mir das 661 SP-1 Pressure Suit geholt und in voll zufrieden damit!:daumen:
  6. tigermeet

welche WLAN-Karte?

wir haben hier im haushalt alles D-Link karten, die sind echt okay, hatte noch nie schwierigkeiten obwohl ich sie schon über ein jahr habe, kann ich nur empfehlen!:daumen: mfg flo
  7. tigermeet

Rahmen neu lackieren und mit Aufklebern versehen

danke! das ist genau das, was ich gesucht habe! :daumen: :hüpf: weisst du wieviel das kostet, zum beispiel für einen hardtrailrahmen? mfg flo
  8. tigermeet

Rahmen neu lackieren und mit Aufklebern versehen

wie siehts denn mit mustern aus? also nicht nur uni lackieren, sondern zum beispiel mit einem city-camouflage-muster wie die manitou sherman breakout plus ist das ganz unmöglich oder zu teuer? mfg flo
  9. tigermeet

hallo zusammen

/edit: hab jetzt das coiler gegen ein stevens f-series vario cm-2 getauscht, man merkt den unterschied von LX zu XT/Saint.. yeah :daumen: :love:
  10. tigermeet

hallo zusammen

hallo, ich heisse florentin und bin aus der schweiz. fahre zur zeit CC und FR, je nachdem wozu ich grad lust habe. ich fahre ein "tröhler-custom 2005" und ein kona coiler. wenn ihr noch fragen habt, einfach pm schreiben... :daumen:
Zurück