Aktueller Inhalt von tigran9

1. T

Sehr komisches Problem

thx für die antworten, ja hab unterschiedlich große scheiben und auch verschiedene reifen. ihr leute habt echt voll den durchblick; cooles forum!:daumen:
  2. T

Sehr komisches Problem

cool, vielen dank für die antwort!:) jetzt weiss ich zumindest dass es nichts schlimmes ist. kann mir vielleicht auch noch jemand sagen warum das hinten nicht passiert?
  3. T

Sehr komisches Problem

Hi leute, ich hab mittlerweile schon so ziemlich alles mögliche gegoogelt, finde aber nichts zu dem problem das ich hab. :confused::eek: es geht um ein geräusch, das ich während der fahrt manchmal höre. es handelt sich hierbei um ein leises, metallisches, wirklich minimales klappern (zumindest...
  4. T

Peinliche Geschichte

jaja, ich hab meine lektion gelernt. auf youtube sah das aber alles so leicht aus...:(
  5. T

Peinliche Geschichte

ok, ich geh morgen hin...das stundenlange warten mag ich zwar nicht gerade aber okay... aber was kann ich tun um dergleichen in der zukunft zu verhindern, sprich meine technik zu verbessern? was ist eigentlich standard und was muss man nicht unbedingt können? :confused:
  6. T

Peinliche Geschichte

Hi liebe MTB-er, ich habe seit ein paar monaten ein cooles bike (copperhead 2 von Bulls) und bin seitdem fast ständig unterwegs im Wald und Gelände und versuche immer extremere Strecken zu fahren. ich behaupte mal ich traue mich schon so einiges, dafür dass ich eigentlich ziemlich ungeübt bin...
Zurück