Aktueller Inhalt von tihadi

  1. T

    Fox 40 RC2 - graue Feder

    So...Ich habe gestern einfach mal den Service im gesamten durchgeführt. Nun musste ich feststellen, dass der Vorbesitzer bzw. derjenige, der dort mal "versucht" hat einen Service durchzuführen, handwerklich untalentiert und zugleich fahrlässig vorgegangen ist. Ich nehme also die Dämpferseite...
  2. T

    Fox 40 RC2 - graue Feder

    Das war auch mein erster Gedanke. Deswegen bin ich auch gleich, ohne die Gabel vorher auseinandergebaut zu haben, in Winterberg gewesen und mir ist aufgefallen, dass längst nicht der gesamte Federweg genutzt wird und allgm. das Ansprechverhalten zu wünschen übrig lies. Deswegen entschied ich...
  3. T

    Fox 40 RC2 - graue Feder

    Moin Moin! Ich hoffe ich stelle keine Frage die schon 100 mal aufkam. Dann gerne einen passenden Link posten. Bin noch neu in diesem MTB-Bereich Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Demo 8 mit Fox 40 RC2(Bj. 2010) geholt und bin gerade dabei ein Service durchzuführen. Der Verkäufer sagte...
  4. T

    MTB / CX rund um Lübeck?

    So wie es aussieht kommen ja ein paar Leute zum Radeln zusammen, das wäre doch super! Ich bin dann wohl bisher der jüngste hier mit 21 Jahren.
  5. T

    MTB / CX rund um Lübeck?

    Moin, ich bin ab nächste Woche Dienstag schonmal zwei Wochen lang unter der Woche in Lübeck. Ich würde mich freuen, wenn man mal in der Zeit zusammen kommen könnte und ein bisschen radelt. Dann könnte ich die Gegend dort ein wenig kennen lernen, sei es um den Ratzeburger See oder eine andere...
  6. T

    MTB / CX rund um Lübeck?

    Hallo Benjamin, das hört sich doch schonmal Klasse an. GPS-Tracks wären super zur Orientierung. Hab dir eine PN geschickt. --------------------- Wenn es noch mehr Vorschläge und Anregungen gibt, dann immer her damit :-) Danke und VG Timo
  7. T

    Rennen im Norden / 14. Buchholzer Stevens Cup 2012

    Moin, gibt es schon irgendwo eine Offizielle Ausschreibung für die Stevens-Cup Serie 2012/2013? :) VG Timo
  8. T

    MTB / CX rund um Lübeck?

    Moin, ich werde Ende Juli nach Lübeck umziehen und mich würde vorab schonmal interessieren, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt dort regelmäßig MTB(XC) oder Cyclocross in einer Gruppe zu fahren? Sei es nun ein Radsport-Verein oder eine freie Fahrgemeinschaft. Davon ab, gibt es dort überhaupt...
Zurück
Oben Unten