Aktueller Inhalt von TiJoe

  1. TiJoe

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Die Mauer kommt mir irgendwie bekannt vor...😉
  2. TiJoe

    A brief History of... Clark Kent Hubs

    Trau Dich ruhig, ich freue mich immer etwas über CK lesen zu können! Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder ein paar Fotos meiner "Grande Dame" einzustellen... :bier: Gruß Joe
  3. TiJoe

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Lustige Aktion! :daumen: Gab es einen Anlass?
  4. TiJoe

    classic video galerie

    Wirklich mal ein schöner Film!!! :bier:
  5. TiJoe

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Ach ja, lange ist es her Ich glaube 1994 Uhr ich den indentischen Rahmen in 19,5 Zoll! War echt schön!
  6. TiJoe

    [A] Dem großen Bruder eine kleine Schwester...

    +1! :cool:
  7. TiJoe

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Wow, ist der schön! Ist der Rahmen noch erhältlich? Gruß Joe
  8. TiJoe

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Sehr schöner Rahmen, welches Focusmodel ist das? Gruß Joe
  9. TiJoe

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Tja, der Luftdruck halt...
  10. TiJoe

    Scott Scale RC Worldcup Custom

    Wobei man sich immer wieder etwas klein und unwürdig vorkommt! Alleine das PB... ;-)
  11. TiJoe

    (A) I've got the LOOK

    2-fach Q-Rings in 26/38! :D
  12. TiJoe

    (A) I've got the LOOK

    Da kann ich dann halt schlecht fotografieren...;)
  13. TiJoe

    (A) I've got the LOOK

    Heute die zweite TE mit ca. 1000 Hm gemacht. Der Hobel macht sich wirklich gut! :daumen: Das Konzept scheint doch aufzugehen und bergauf schaden ein paar Ritzel als Reserve ja nicht... 8-) Gruß Joe
  14. TiJoe

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

    Hi Chris! Tja, er hängt nur noch an der Wand... :ka: Ich fahre zur Zeit zwar recht viel, aber nur so modernen, funktionellen Kram! :daumen: Gruß Joe
  15. TiJoe

    (A) I've got the LOOK

    @nobbixl : Danke für den Hinweis, aber Fräsen ist nicht gerade meine Paradedisziplin... Ich habe jetzt die 11-40er Kassette montiert und den Umwerfer so eingestellt, dass er mit den Q-Rings funktioniert. Allerdings fahre ich jetzt alles auf dem "großen" Blatt... Mal schauen wie es dann an einem...
Zurück
Oben Unten