Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf PC-Auswertung habe ich keinen Bock aber was bedeutet z.B Own Index soweit ich weiß is ein Fitnesstest eine sehr aufwendige Sache funktioniert das wirklich??
Aber wie schon gesagt tendiere ich doch mehr zum hac4 also ist der zu einem vernünftigen HF-orientierten Ausdaurtraining brauchbar...
Ich krieg die Krise
bei mir steht nun endlich der Kauf eines Pulsmessers an.
Nachdem ich mich nun näher damit befasst hatte kenn ich mich gar nicht mehr aus. Solls der M52 oder reicht M22 oder solls vieleicht doch einer aus der S-Serie sein? Ich persönlich liebäugle ja am besten mit dem hac4...
nix hatte in meiner Bikevergangenheit so gut funktioniert wie meine XT siebenfach Schaltung und auch wenn sie noch so verdreckt und ungepflegt war.
Was hätte den so ein System für konkrete Vorteile:confused:
Aber trotzdem Respekt vor dem Mann wenn`s hinhaut
Gruß Till
Hallo ihr
hab mir kürzlich ein neues Hardtail aufgebaut. Bei der Kombination vorne größtes Blatt hinten größtes Ritzel
knackt die Kette an der Oberseite des Ritzels. Ich denke daß der paralelle Versatz zwischen Ritzel und Blatt zu groß ist.
Hat hier irgendjemand ne Idee:confused:
Sorry...