Aktueller Inhalt von tillo7

1. tillo7

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Mist mir wurde heute während der Tour das Epic von einem komischen Typen geklaut!
  2. tillo7

29er für kleine Fahrer geignet?

Moin Trekki, ab den 2014er Epic Modellen gibt es die zwei Flaschenhalter. In den S-Rahmen passen eine 0,5l und eine 0,75l Flasche + eine Plastikbox für Schlauch, Co2-Pumpe,usw. Die sah meiner Frau aber zu blöd aus;-) In das Epic ab Größe M passen zwei 0,75l Flaschen.
  3. tillo7

29er für kleine Fahrer geignet?

Meine Frau (160cm) fuhr schon seit gefühlten 50 Jahren ein Specialized Epic 26" in Größe S. Im Frühjahr ist sie auf ein 29er Epic in S gewechselt. Sie war vom ersten Moment an begeistert und würde es NIE wieder hergeben - eher wahrscheinlich mich:eek: Sie fühlt sich darauf prima und sicher und...
  4. tillo7

Meinereiner und das Niner... Oder halt die "Gelben Seiten"

Aber sicher. Und jetzt sieh mal zu mit dem Niner! Das Gesabbel hier will doch keiner lesen, wir wollen Aufbaubilder! Ach ja, für den frechen Spruch wirst du demnächst leiden müssen. Darf halt nicht zu steil werden, sonst kann ich die Tropfenform nicht förderlich einsetzen:cooking:
  5. tillo7

Das war hart... ...aber witzig! Dabei bin ich doch gerade in der Form meines Lebens - Tropfenform:lol:
  6. tillo7

Wie? Und da sagst du nicht bescheid!!??
  7. tillo7

Altkönig? Da war ich gestern doch auch:daumen:
  8. tillo7

Gude Marco, das Rädchen ist super geworden. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Allerdings würde die Kurbel viiiiiieeeeel besser an mein Radel passen:D Viele Grüße von der anderen Seite des Feldbergs. Till
  9. tillo7

Kleine Runde in der alten Heimat - Vogelsberg. 60km ohne einen Meter Singletrail und trotzdem irgendwie schön. Da kuscheln sie im herbstlichen Wald...
  10. tillo7

Mal etwas Hausmannskost: Neues Rad musste dem Hausberg vorgestellt werden.
  11. tillo7

Gude raddüdel, schreibst du bitte noch dazu wo das ist. Vielen Dank
  12. tillo7

Fully Einsteiger ist unschlüßig

Hi Dirk, willkommen im Sog des 29ers. Aus welchem Großraum kommst du denn? Vielleicht können wir dir ja noch einen kompetenten Händler empfehlen. Wegen der Anbauteile eines Rads würde ich mich nicht verrückt machen. Selbst die "niedriger angesiedelten" Gruppen funktionieren schon richtig gut...
  13. tillo7

Suche Rocky Mountain Element RSL in 18"

Moin, ich suche einen Rocky Mountain Element RSL Rahmen in 18". Der Rahmen sollte in gutem Zustand sein. Angebote bitte per pm. Vielen Dank Tillo
  14. tillo7

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Gude, der Rahmen hat Größe S. Gruß Tillo
  15. tillo7

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Gude ihr Rotwild-Ritter, angefixt durch die zahlreichen Berichte seit den Olympischen Spielen, möchte ich gerne am eigenen Rad/ Leib erfahren, wie sich der Unterschied zwischen den bewährten 26 Zoll-Laufrädern und dem neuen Trend der 27,5 Zoll-Laufräder /650b bemerkbar macht. Ausgangspunkt...
Zurück