Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr mal gegen meine Frau dann darfst Du den ranzen wieder anziehen!^^Das 29er Laufräder gut rollen ist ja klar, aber um jeden Preis große Räder? Die Gesamtproportionen sollen passen, das ist bei 29ern und Rahmengrößen unter RH45 kaum machbar. Selbst mit negativem Vorbau ist keine Überhöhung machbar, d.h. schlechteres Steigverhalten, kein Druck auf dem Vorderrad. Die großen LR sind auch schwerer, für kleine, leichte Fahrer auch nicht super.
Optisch sieht das beschissen aus, genau wie ein 2,00 m Mann auf 26ern. Bei uns haben einige "kleine" 29er probiert und sind wieder weg, die saßen im Rad, nicht auf dem Rad.
Zu den beiden Bildern: beide Räder haben den Lenker 10cm höher!!!! als den Sattel und "Fahrradpedale". Die Frage stellt sich ob man da vom MTB-Sport oder von Radtouren (mit Schulranzen?) sprechen sollte.
Dann fahr mal gegen meine Frau dann darfst Du den ranzen wieder anziehen!^^
Solche Kommentare liebe ich ja, sobald ein Heiligtum kritisiert wird, hat man bestimmt keine Ahnung und kann nichts. Für Dich: ich fahre seit den 80ern Rennen. RR und MTB, in den 90ern mit A-Lizenz, MTB in der BL. Pokale kann ich echt nicht mitzählen. Geschätze 70-80 verschiedene Räder wurden dabei im Wettkampf eingesetzt. Leistung liegt immer am Fahrer, das Material muß nur funktionieren!
Und mit einen Rad ohne Klickis und ohne Überhöhung ist man nicht schnell, ist nur meine Meinung, ich würde aber gern noch ein paar Übungsstunden bei Dir nehmen.
Ps. Ich habe nicht gegen 29er, fahre selbst eines in RH51.
Das 29er Laufräder gut rollen ist ja klar, aber um jeden Preis große Räder? Die Gesamtproportionen sollen passen, das ist bei 29ern und Rahmengrößen unter RH45 kaum machbar. Selbst mit negativem Vorbau ist keine Überhöhung machbar, d.h. schlechteres Steigverhalten, kein Druck auf dem Vorderrad. Die großen LR sind auch schwerer, für kleine, leichte Fahrer auch nicht super.
Optisch sieht das beschissen aus, genau wie ein 2,00 m Mann auf 26ern. Bei uns haben einige "kleine" 29er probiert und sind wieder weg, die saßen im Rad, nicht auf dem Rad.
Zu den beiden Bildern: beide Räder haben den Lenker 10cm höher!!!! als den Sattel und "Fahrradpedale". Die Frage stellt sich ob man da vom MTB-Sport oder von Radtouren (mit Schulranzen?) sprechen sollte.
Solche Kommentare liebe ich ja, sobald ein Heiligtum kritisiert wird, hat man bestimmt keine Ahnung und kann nichts. Für Dich: ich fahre seit den 80ern Rennen. RR und MTB, in den 90ern mit A-Lizenz, MTB in der BL. Pokale kann ich echt nicht mitzählen. Geschätze 70-80 verschiedene Räder wurden dabei im Wettkampf eingesetzt. Leistung liegt immer am Fahrer, das Material muß nur funktionieren!
Und mit einen Rad ohne Klickis und ohne Überhöhung ist man nicht schnell, ist nur meine Meinung, ich würde aber gern noch ein paar Übungsstunden bei Dir nehmen.
Ps. Ich habe nicht gegen 29er, fahre selbst eines in RH51.
Ja, das ist wirklich interessant. Auf den Bildern zu aktuellen Specialized Epic 29er Rahmen sehe ich immer nur 1 Flaschenhalter. Ist der zweite geopfert worden?Besonders beachtenswert finde ich die zwei Flaschenhalter trotz Rahmengröße S!
3 xzwerg in größe 1,68 m (meinereiner)
![]()
zweiter zwerg, 1,65 m (meine frau)
![]()
zwergenmässiges 29+
![]()
nie wieder 26".... höchstens als fatbike
Ja, das ist wirklich interessant. Auf den Bildern zu aktuellen Specialized Epic 29er Rahmen sehe ich immer nur 1 Flaschenhalter. Ist der zweite geopfert worden?