Aktueller Inhalt von tilly

1. T

!achtung Wichtig! Seminarfacharbeitsumfrage

zu 1) Ja, Mo-So zu 2) Mo - Fr 25 Min, Sa + So zu 3) immer wenn es geht und die Zeit es erlaubt zu 4) einmal, öferts taugt nichts zu 5) ja, danach bin ich leistungsstärker und belastbarer zu 6) c.t. 26 m
  2. T

Ferderweg Bei Cc

Servus! Ich fahre 105 mm und 120 mm Federweg an meinen Hardtails. Das ist schon eine feine Sache. Wenn man will kann man dann die Federung etwas weicher machen und ohne groß durchgeschüttelt zu werden einen schönen Trail runterheizen. Die Federung für das Hinterrad übernehmen dann die Beine...
  3. T

CC/Tour Gabel bis ca. 350 € ?

Sevus! Bei mir zuhause gibt es nur Marzocchi. :D Ich habe zwei Hardtails. An dem einen eine MX Comp ETA (105 mm) und an dem anderen eine MX Pro ETA 120 mm), die noch eingefahren werden muss aber auch schon verdammt geil ist. :love: Mein Bruder fährt eine Z1 drop off mit ETA. Mit den Gabeln...
  4. T

MX Comp 85 oder 105 ???

Ich hatte vorher irgend so eine billige Suntour mit 80 mm an meinem Hardtail. Die hatte es aber ganz flott bei mir gepackt. Als Ersatz kam bei mir nur eine MZ MX Comp ETa mit 105 mm in betracht. Die 2 cm mehr Federweg merkst du nur beim Umstieg von 80 auf 105 mm, aber dann ist die nur geil. Mit...
  5. T

Welche Scheibenbremsen fahrt ihr?

Ich habe die Louise (2005 Model) mit 160er Scheibe vorne und hinten. Soweit bin ich mit der Bremse ganz zufrieden, also keine Kolbenhänger, Undichtigkeiten und sonstige Probs, von denen immer wieder berichtet wird. Es könnte nur ein wenig mehr Bremspower sein ober besser gesagt ein besseres...
  6. T

max. reifenbreite bei mx comp eta ?

Tach! Habe auf meiner MX Comp Eta 2004 vorne einen Schwalbe King Jim (2,35) drauf. Funzt ohne Probleme! Bei Schnee streift sich manchmal etwas von dem gefrohrenen Wasser an der Gabel ab, aber das ist auch nicht weiter tragisch. :D
Zurück