Aktueller Inhalt von tillykoi

1. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hallo in die Runde!! ich habe gestern am frühen Abend meine Runde beendet und dabei auf dem Parkplatz -Hohemark drei Biker getroffen, die wohl gelegentlich fahren ... mit Licht allem drum und dran. Die Runde wird wohl per Mail / PN organisiert. In der Runde waren zwei Canyon Spectral EX...
  2. tillykoi

Koblenz - Teil 1

Hallo zusammen, ich bin vor zwei Wochen noch Kobelnz gezogen und habe leider noch keinen blassen Schimmer, wo man hier biken kann. bzw. wo & wann man sich hier trifft. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar tolle Strecken zeigt und ich die Gegend besser kennenlerne :-) Ich fahre auch...
  3. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

wann willst Du denn am Samstag fahren? .. ich hatte geplant in der (Vor-)Mittagszeit von FFM aus zu starten, greif Dich gerne auf .. würde mich freuen ;)
  4. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

Servus in die Runde! ich möchte am Samstag von Frankfurt aus eine Runde durch den Taunus machen! WER WILL MIT? .. Ps. mein Hund bleibt daheim - also kann man auch ein bisschen ambitionierter fahren und muss keine pausen für den Vierbeiner einlegen ... ;) Beste Grüße
  5. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

Ich hoffe, dass ich hier nun kein Ärger bekomme, weil ich vllt. in irgendeiner Art gegen IBC-Regeln verstoße .. :rolleyes: Aber, da ich nicht mehr lange in Frankfurt wohne & das Biken wohl gewissermaßen an den Nagel hängen muss .. :heul::( wollte ich mich langsam von ein paar Teilen...
  6. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

wenn es bei 11:00Uhr am Steinbacher Bahnhof (???) bleibt, :confused: würde ich morgen um 10:30Uhr im Niddapark an der SPORTFABRIK starten ... Falls jemand Interesse hat auch aus Frankfurt nach Steinbach zu radeln einfach per PN melden. beste Grüße Till
  7. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

@ wartool: startest du am Steinbacherbahnhof? & an welche Uhrzeit hast du gedacht?
  8. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

Findet denn morgen trotz des Wetters bzw. der Vorhersage ein AWB statt?? .. ich würde prinzipiell fahren! :D Außerdem soll die Regenwahrscheinlichkeit im Laufe des Tages abnehmen .. :lol:
  9. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

für jene unter Euch, die's noch kennen! An der Stelle kann mit gutem Gewissen nach einem "Uhrenvergleich" à la "Parker Lewis Can't Lose" verlangen! .. Minimale Höhe 90,02m | Maximale Höhe 696,61m | Überwundene Höhen +/- absolut 3.387,69m Überwundene Höhen Bergauf 1.704,42m über eine...
  10. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

16:00 Uhr Niddapark .. 16:45 Uhr Emminghaus- Hütte .. & dann folgte nur noch eine unfassbar geile Tour mit ca. 1700hm & richtig tollten Abfahrten, einen tollen Blick aus allen Himmelsrichtungen auf den Feldberg & der ein oder anderen Steigung für die Beine! So eine Tour gerne wieder...
  11. tillykoi

Mountainbike Marathon am 12. Juni in Oberursel

Ich würde die 68-Strecke nochmal fahren .. hab sie auch schon auf'm Navi! & naja die ein oder andere Änderung wollte ich machen, damit man in den Genuss von ein paar Abfahrten kommt :D:D Einfach melden, wenn's soweit ist! Gruß
  12. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hier! ich! Und falls Du auch schon aus FFM hoch radelst, dann würde ich mich im Niddapark an der Eisenbahnunterführung anschließen. Bleibt nur die Frage, zu welcher Uhrzeit ;) Beste Grüße Till
  13. tillykoi

SUPER! DANKE :daumen::daumen:
  14. tillykoi

Hi! bin heute auch mitgefahren & kann die ganze Sache auch nur loben! .. Tolle Strecke & freundliche Stimmung bei den Helfern & Helferinnen an den Verpflegungspunkten .. :daumen: Ein kleine Bitte bzw. Frage in die Runde!! Hat jemand von euch die 68-Streck zufällig auf einem Garmin getrackt...
  15. tillykoi

Afterwork-Biken [Teil 2]

nach mehr als drei Wochen kommt mein Bike bzw. der Dämpfer am Mittwoch (hoffentlich) wieder aus der Wartung! .. :daumen::love: Kann Übermorgen leider noch nicht beim AWB mitfahren .. Aber überlege mir am Donnerstag ein Tour zu starten!? .. bei Interesse einfach anschreiben .. Hatte an ca...
Zurück