Afterwork-Biken [Teil 2]

sodele.. gerade zurück von ner Minirunde im Taunus.
Grip ist bis auf kleine Stellen genug vorhanden.. Schnee leider nicht so viel, wie ich mir erhofft hatte.

Habe aber auch bissl mit dem auto gecheatet.. bin damit zu großen Kurve und habe ne schnelle runde über Alten, Freireiter, Feldi und DH gemacht... langsam natürlich.. runterzus hat man dann doch ziemlichen Respekt ;-)

viel Spaß morgen!!!!

Hi.
Ich wäre heute auch dabei. Morgen ist schlecht.
Gruß,
Stefan

He Stefan,

hätte noch schreiben sollen dass ich arbeitsbedingt keine Zeit ausmachen kann und allein fahren werde.
Zum Jahresende wird es immer besonders hektisch, da müssen unbedingt alle möglichen Projekte abgeschlossen werden. :kotz:
Konnte gestern auch erst 19:30 los.
Feldberg hoch, kurz vom Berg geschaut und gefroren, wieder runter nach HG.

Gruß
Marko

Zuletzt bearbeitet:
Servus in die Runde!

ich möchte am Samstag von Frankfurt aus eine Runde durch den Taunus machen! WER WILL MIT? ..

Ps. mein Hund bleibt daheim - also kann man auch ein bisschen ambitionierter fahren
und muss keine pausen für den Vierbeiner einlegen ... ;)

Beste Grüße

Angesichts der Wettervorhersage und meines immernoch ledierten Fingers..
werde ich mich später einfach in die Muckibude verdrücken und dort ne Runde radeln... bei NTV und den üblichen Assi-Nachmittagssendungen als Stimmungsuntermalung ;-)

Am Sa und So gibts Schnee!! Da werde ich auf jeeeeeeeeeeeden unterwegs sein!

He Stefan,

hätte noch schreiben sollen dass ich arbeitsbedingt keine Zeit ausmachen kann und allein fahren werde.
Zum Jahresende wird es immer besonders hektisch, da müssen unbedingt alle möglichen Projekte abgeschlossen werden. :kotz:
Konnte gestern auch erst 19:30 los.
Feldberg hoch, kurz vom Berg geschaut und gefroren, wieder runter nach HG.

Gruß
Marko

Kein Problem Marko. Ich musste an dem Tag auch noch länger arbeiten.

Hätte heute Bock zu fahren, bin aber erkältet :mad:

Gruß,
Stefan

@till

keine Ahnung.. muss auf ein Päckchen warten.. das scheint heute nichtmehr zu kommen.. da sollten die teile für das HT drin sein, mit dem ich gerne in den Taunus fahren würde.. mal gucken, wie das mit dem Aufbau zeitlich passt.. muss auch noch zum hibike...

ich ruf einfach mal an, wenn ich starte, ob du unterwegs bist..

► Fotos bei flickr ◄

Geiles Wetter da oben! Wenn man hier im FFm aus dem Fenster schaut, da mag man fast gar nicht glauben wollen, dass da oben schon so viel Schnee liegt...tsts...immer das Gleiche im Winter :p

Mal schauen, ob ich es schaffe über Weihnachten da hoch zu fahren...

E.

Gude Stefan,

ich werde morgen ziemlich sicher frei haben und dann Vormittags ne Runde alleine drehen.
Nachmittags werde ich wahrscheinlich Besuch von nem Kollegen bekommen und mit dem nochmal Richtung Taunus starten.

Wenn Du willst ruf mich ab 14 Uhr an.. so gegen 16 Uhr werden wir spätestens losziehen.

@Restawb - vielleicht fährt man sich ja über den Weg.. bin mal gespannt, wie es läuft - ist ja doch ne Menge Schnee runtergekommen heute *gg* Gestern wars ja schon anstrengend *schnauf*

@Restawb - vielleicht fährt man sich ja über den Weg

gutes Stichwort: Morgen 18:00 Hohemark möchte ich unbedingt fahren. Denke, dass es oben (AK / Feldi) noch nicht taut. Wer fährt mit?

Waren am Sonntag unterwegs, es war traumhaft, den Bilderlink hat Everstyle ja schon gepostet.

Gruss,

Karsten.

@Rampe: Hab das was von ner Schneefräse gehört, wollen wir die morgen mal testen :D ;)

gutes Stichwort: Morgen 18:00 Hohemark möchte ich unbedingt fahren. Denke, dass es oben (AK / Feldi) noch nicht taut. Wer fährt mit?

Waren am Sonntag unterwegs, es war traumhaft, den Bilderlink hat Everstyle ja schon gepostet.

Gruss,

Karsten.

@Rampe: Hab das was von ner Schneefräse gehört, wollen wir die morgen mal testen :D ;)

denke das klappt morgen, nach der fetten Sonntagstour bin ich auch noch heiß auf´s Schneefräsen.:cool:

Gude Stefan,

ich werde morgen ziemlich sicher frei haben und dann Vormittags ne Runde alleine drehen.
Nachmittags werde ich wahrscheinlich Besuch von nem Kollegen bekommen und mit dem nochmal Richtung Taunus starten.

Wenn Du willst ruf mich ab 14 Uhr an.. so gegen 16 Uhr werden wir spätestens losziehen.

Hi,

klappt leider nicht, weil ich ab heute Urlaub habe und dann erst Anfang Januar zurück bin. Im neuen Jahr werden wir dann schon nen Termin für ne Tour finden..
Wünsche allen dann schonmal ein frohes Fest und guten Rutsch! :bier:

Gruß,
Stefan

denke das klappt morgen, nach der fetten Sonntagstour bin ich auch noch heiß auf´s Schneefräsen.:cool:

Na ob das mit dem Schneefräsen bei aktuell 3,8 C° in Hohemark was wird.
Bei mir wird es heute wieder nichts muss erst meine Festplatte auslesen und meine Daten retten.
Am Wochenende hat mein PC den Geist aufgegeben.
Aber am Samstagmorgen gehts hoffentlich mit dem Rad auf den Brocken :D

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Marko

Na ob das mit dem Schneefräsen bei aktuell 3,8 C° in Hohemark was wird.

Das war durchaus lustig:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BwsSW9kbtxg&list=UU_IuiqlTl9EwAKN33Z6CE2Q&index=2&feature=plcp"]XTrail im Schnee mit Sturz - YouTube[/nomedia] :D,
nur unterhalb 500 Meter eine wiederliche Schlammschlacht:kotz:.
http://www.flickr.com/photos/karsten13/6551127063/in/photostream

Wünsche allen ein Frohes Fest :geschenk:
und viel Bikezeit im neuen Jahr!:frostig:

Gruß
Stefan

In diesem Sinne, auch von mir die besten Wünsche!!!

Gruß

Everstyle

p. s. die Idee ist nicht die eigene, backen muss man trotzdem selber!

Wie sieht's morgen aus, 18:00 Start Nach den Freßorgien brauch ich Bewegung ...
Harrharr.... was soll ich sagen...

Je nachdem, wann ich hier wegkomme und wie schnell ich meinen gestern erhaltenen LRS umgebaut habe wäre ich ne kleine Runde dabei.
Aber wie immer: wenn ich nicht da bin - nicht warten!

Solltest Du sonst alleine dastehen können wir uns ja zusammentelefonieren... ab 16:30 sollte ich mehr wissen.

*EDIT*
Absage!
ich gehe heute Mittag erst ins Spinning und dann noch so bissl rumturnen und werde dann in Ruhe den LRS fertigbasteln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück