Aktueller Inhalt von Tim O

1. T

Dringend Cyclocrosser 58cm gesucht

Falls jemand jemanden kennt, der sein Cyclocross Radl verkaufen möchte in Rahmenhöhe um die 57-58cm, wäre ich sehr dankbar über Nachricht! Momentan versuche ich von einem Kauf eines zu teuren Rades abzusehen und wäre der Gebraucht-Variante zugeneigt, um trotzdem bald wieder radln gehen zu...
  2. T

neuer Cyclocrosser aus Berlin

Hallo Mtb Forum, Ich habe als Teenager mal etwas sportlicher "gebiked", war auch bei MTB/ Cross Country Renner dabei und trainierte mit einem Nationalmannschafts Downhiller (Christian Benduhn). Jetzt sind ein paar Jahre vergangen, und nachdem mir mal mein GT Avalanche geklaut wurde, fuhr...
  3. T

Tim O stellt sich vor

Hallo Mtb Forum, mein Name ist Timo und ich komme aus Berlin. Warum bin ich hier im Forum? Ich habe als Teenager mal etwas sportlicher "gebiked", war auch bei MTB/ Cross Country Renner dabei und trainierte mit einem Nationalmannschafts Downhiller (Christian Benduhn). Jetzt sind ein...
  4. T

Müsing Crozz oder ähnliches Bike gesucht!

Hallo! Ich hatte mich vor zwei Jahren mal ausgiebig informiert und mich in das Müsing Crozz "verguckt". Nun stelle ich zu meinem erschrecken fest, dass man es sogar über Google nirgends, auch nicht gebraucht, zum Kaufen kriegt. Will jemand seines verkaufen, oder könnt ihr mir Alternativen...
Zurück