Dringend Cyclocrosser 58cm gesucht

Registriert
27. August 2005
Reaktionspunkte
0
Falls jemand jemanden kennt, der sein Cyclocross Radl verkaufen möchte in Rahmenhöhe um die 57-58cm, wäre ich sehr dankbar über Nachricht!

Momentan versuche ich von einem Kauf eines zu teuren Rades abzusehen und wäre der Gebraucht-Variante zugeneigt, um trotzdem bald wieder radln gehen zu können.

Danke!
 
Falls Du Interesse an einem Rahmenset hast, ich verkaufe meinen Montano-Alu-Crossrahmen mit Cross-Carbongabel 1 1/8". Rahmenfarbe ist gelb. Der Rahmen ist 1 1/2 Jahre alt und absolut in Ordnung (keine Stürze und dergleichen). Zur Rahmengröße kann ich folgende Angaben machen: Oberrohrlänge: 57cm, Länge Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr: 51cm. Ich selbst bin 1,84m groß. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ja melden.
Grüße
Radlrobby
 
Zurück
Oben Unten