Aktueller Inhalt von Tim.Taller

1. T

Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich k***** möchte...

Das ist der Hammer, wer hätte das gedacht, so etwas bei uns im Saarland. Mtb´ler aufgepasst der Ripper ist wohl unterwegs. TIM
  2. T

Mountain-Bike testet überragend Yellowstone

Ja das stimmt, es war ein bißchen teuerer, ist aber das Model 2003 und mein Händler machte mir einen guten Preis, plus etwas Zubehör Lenker, Km Zahler usw. Lack ist noch Top, bin aber erst 250 km gefahren. Die scheuer stellen habe ich mit Klarfolie ( Elefantenhaut) aus den Motorradladen ab...
  3. T

Muss ja auch nicht Canyon sein. Gibt auch andere schöne Räder. Bin ein bisschen ärmer, aber um ein tolles Bike reicher. TIM
  4. T

16.5. großer Radtreff in Illingen/Hirzweiler

Weltklasse-TOUR, super gemacht und das für Hirzweiler. Daumen hoch und weiter so, freue mich schon auf nächstes Jahr. TIM
  5. T

Ja stimmt, ist wirklich schon lange her. Mountain Bike April, das ist schon über einen Monat und mehr. Macht aber nix, denn selbst da gabs keines mehr. Schlaue Menschen mit viel Geld kaufen sich erst ein Neues und verkaufen danach ihr altes. Arme Menschen haben andere Praktiken, vielleicht...
  6. T

Voll begeistert vom Test des Yellowstones, verkaufte ich mein Kästle-MTB, um mir ein neues Yellowstone zu bestellen. Beim Verkauf ging ich Kompromisse ein, so dass ich für mein Rad nur noch 450,- € bekam. Also ab ans Telefon, Canyon angerufen und erfahren, dass das Yellowstone seit längerem...
  7. T

Schaltauge für Kästle xcf 600

Danke, habe eins gefunden. Habe alle Händler im Umkreis von 40 km abgeklappert und bin beim 5 -ten fündig geworden. Tim Ist sogar von Simplon. http://www.velo-direct.ch/shop/info.asp?sku=FE%2D320%2E201&sprache=de&page=produkteLieferanten%5Fde%2Easp&L%5FNr=80
  8. T

Super seite, leider nix dabei. TIM Danke
  9. T

Wer hat so eins?????
  10. T

Datei zu groß hier aber jetzt. TIM
  11. T

langer / kurzer Käfig

Eine kleine Erlaeuterung zur Schaltwerks-Kapazitaet zurueck Die Schaltwerks-Kapazitaet bezeichnet zwei Faktoren Einmal das groesste schaltbare Ritzel des hinteren Zahnkranzes, alle modernen Schaltwerke schalten bis zum 34' Ritzel hinten sauber. Und die maximal zu schaltenden...
  12. T

Habe hier ein paar Bilder vom alten Schaltauge und dem Ausfallende vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. TIM
  13. T

Habe schon alles was Kästle angeht bei googel gesucht und wurde nicht fündig. Ich nehme an, dass die Marke schon einige jahre vom Markt ist. Aber trotzdem vielen dank. TIM Muss woll eine Metalworker suchen!
  14. T

Wer kann mir helfen? Ich suche für meine MTB KÄSTLE XCF 600 ein Schaltauge. Wo kann ich so ein Teil herbekommen? Für gute tipps wäre ich dank bar. Kennt jemand einen Handler der KÄSTLE Rade vertreibt? TIM
Zurück