Aktueller Inhalt von tim1313

1. T

Kurze Fragen - Kurze Antworten

mach ich thx:daumen:
  2. T

hey, weiss einer wo man grosse plakate oder sticker von bikemarken bekommt ? MFG tim
  3. T

thx habt ihr noch mehr vorschläge bis 400 euro?
  4. T

hey, suche nen sehr guten reinen 26" dirtrahmen kennt einer einen?
  5. T

Rahmengröße

Bergamont Big air team 2008
  6. T

Bergamont big air team 2008

servus möchte mir ein neues radl anlegen und bin im bikemarkt auf das big air team 2008 gestossen link: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/411226/cat/42 da ich mich noch nich so gut auskenne sind 800 euro dafür zuviel ? und 150mm vorne/ 200mm hinten? seltsame...
  7. T

Rahmengröße

Also bin erst 13 jahre jung :D
  8. T

Rahmengröße

Hallo, Möchte mir ein Downhillbike kaufen, weiss aber nicht welche Rahmengröße ich brauche, ich bin 160 klein :) und meine Schrittgröße ist 77cm.Wäre M zugroß? thx und MFG tim
  9. T

Cube Talk

ich meinte eig welches besser wäre ? war bsschen kurz weil ich es zu früh abgeschickt habe
  10. T

Cube Talk

hallo cube analog disc 2011 oder das acid 2011
  11. T

Erstes MTB Kaufberatung

also ich möchte mir ein cube holen bis 800euro ich weiss nicht ob ich mir das acid 2011 oder das analog disch 2011 holen soll?
  12. T

Der Cube Analog Thread

oder lieber das cube ams http://images.internetstores.de/products/10_ams_comp_green_1024x768%5B1024x768%5D.jpg weiss das das nich hierreingeehört hoff aber das mir jemand helfen kann ;D
  13. T

Der Cube Analog Thread

hallo möchte mir das cube analog disc 2011 16" kaufen könnt ihr mir das emmpfehlen hab gehört es hat eine schlechte federgabel?
  14. T

das mettropolis 3 hab ich mir auch mal angeguckt sieht schon gut aus. thx für die vielen und schnellen antworten bis zum nächsten mal ;D
  15. T

welches würdet ihr mir denn empfehlen sollte 26"sein bis 700 euro nen dirtbike
Zurück