Kurze Fragen - Kurze Antworten

Danke für den tipp mit der hope nabe, sehen wirklich geil aus^^ Aber noch eine andere, wichtigere Frage. Ich werde nicht ganz schlau aus der DJ1 Anleitung, wieviel Luft muss ich draufpumpen um sie für. ca 75 kilo einzustellen?! Mir schlägt die nämlich manchmal durch bei unglücklichen Landungen. Und ist es besser wenn die gabel schnell ausfedert oder langsamer?!

Ich selbst bin kein so großer Fan von Bergamont. Zum Dirten ist das Bike aber super ! Ich würde mir aber zum Street fahren das Schaltwerk und die vordere Bremse abmontieren ;)

hallo,

möchte mir ein ns holy 1 oder 2 holen,weiss aber nicht welche Gabel ich mir dazu kaufen kann.

bin neu weiss noch nicht soviel ;)

aber ich weiss das ich auf keinenfall die starrgabel beim holy 2 lasse.
welche gute und günstige gabel könnt ihr mir empfehlen?

bis ca.400euro

hab mal im bikemarkt geguckt da gibs viele fox gabeln weiss aber nicht welche passt.

hallo,

möchte mir ein ns holy 1 oder 2 holen,weiss aber nicht welche Gabel ich mir dazu kaufen kann.

bin neu weiss noch nicht soviel ;)

aber ich weiss das ich auf keinenfall die starrgabel beim holy 2 lasse.
welche gute und günstige gabel könnt ihr mir empfehlen?

bis ca.400euro

hab mal im bikemarkt geguckt da gibs viele fox gabeln weiss aber nicht welche passt.

Suntour Duro reicht völlig aus, kostet auch nur 150€

Servus
suche nen leichten Reifen für die Straße. Hab nur ein Cube Acid und mache damit ein paar sachen, Stoppies, Wheelies etc... Nix besonderes.

Grip egal, sollte nur gut laufen und leichtfüßig sein.
hab derzeit den Schwalbe Table Top drauf, fahre mit 3,8 Bar und find ihn viel zu träge...

Also wenn ihr nen reifen kennt mit dem man gut "Stunten" kann, könnt ihr mir ja einen Tipp geben ;)

das mettropolis 3 hab ich mir auch mal angeguckt
sieht schon gut aus.

thx für die vielen und schnellen antworten
bis zum nächsten mal ;D

hi
meine frage geht um lenker. jeder hat zwar seine lieblingslänge und rise aber mal so durch die bank weg gefragt:

was denkt ihr ist die optimale breite, welcher rise und welcher der richtige durchmesser?

bei meiner Körpergröße zwischen 750 und 780mm. Am Dirtrad am liebsten mit so viel Rise wie geht. Im Moment hab ich 85mm Rise. Vorher hatte ich 89 das war fast angenehmer. Durchmesser halt was gefällt. Ich find 22,2mm schicker, fahre aber 25,4 wegen Alulenker weil der einfach die Hälfte wiegt im Vergleich zum Stahl Pendant

Zurück