Aktueller Inhalt von Tim1702

1. Tim1702

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Hast du fox oder RockShox? Fox ist sowieso etwas härter abgestimmt. Aber Nimm dir Zeit und arbeite mit tokens ! Für die Gabel und Dämpfer
  2. Tim1702

Wie gesagt sollte eigentlich bis zur Verschraubung bündig in den Rahmen gehen
  3. Tim1702

Ist auf dem Bild der Sattel Ganz unten ? Normalerweise kannst du sie bis zur Verschraubung in den Rahmen einschieben
  4. Tim1702

Dann musst du wohl oder Übel mal ein Lager abschrauben und die Hülse ziehen !
  5. Tim1702

Sorry verschrieben! Ja vom Unterrohr! Einfach einen schaltzug oder ähnliches nehmen!
  6. Tim1702

Vom Unterrohr einfach einen Draht Durchschieben! Sollte dann eigentlich am Sattelrohr rauskommen!
  7. Tim1702

Hört sich nach Lagerbuchse vom Dämpfer an ! Die unteren schraube einmal rausschrauben und etwas fetten ! Dann aber nicht mehr zu knallen 😀
  8. Tim1702

Schaut da die Schraube raus Recht an der schwinge oder sieht es nur so aus ?
  9. Tim1702

Man bestellt sich schrauben mit Torx die etwas größer ( Durchmesser) sind als die originale und lässt sie sich passend abdrehen und ein passendes Gewinde Draufschneiden!
  10. Tim1702

Ich habe mir schrauben bestellt und abdrehen lassen !
  11. Tim1702

Hallo So die schräg Kugellager sind verbaut! Die 1 Jahr alten Vollkugellager waren an der schwingen Seite fertig!
  12. Tim1702

Mondraker Foxy Tuning Beratung

Ich fahre ein 29er in allen Lebenslagen! Bei Matsch oder schnee Wechsel ich auch die Räder 😂 von fully auf hardtail! Fahre das Rad so wie es ist ! Und wenn ich einmal der Punkt kommen sollte , daß du mehr kannst als dein foxy , dann kann man über ein neues Bike nachdenken.
Zurück