Aktueller Inhalt von Tim1998x

1. T

Canyon - Falsche Versandtermine

Mit dem Service bin ich unzufrieden, mit dem Produkt selbst und dem Preis-Leistungs-VH was das Produkt ohne Service angeht hingegen sehr zufrieden.
  2. T

Denke du hast mein Problem nicht ganz durchdrungen, wäre aber auf jeden Fall eine Idee noch eine Bestellung zur Probe aufzugeben :)
  3. T

Danke für die erste sinnvolle Antwort hier, leider sind deren Kontaktmöglichkeiten ja eher beschränkt, habe das Kontaktforumular verwendet und noch keine Antwort erhalten. Laut Forum kann sowas ja zurzeit auch länger dauern. Über die Qualität der Ware mache ich mir desweilen auch keine größeren...
  4. T

Hier die Bestellbestätigung per Mail - meine Daten zensiert, die Bestellung wurde vor einiger Zeit aufgegeben, zum vergleich bitte ich euch auf die offizielle Canyon Seite zu gehen und das Produkt in den Warenkorb zu legen -> vergleicht die Termine und sagt mir bescheid ob das Verschwörung ist...
  5. T

Das ist ja keine Theorie...lass mich das beweisen:
  6. T

Hatte hier auf sachliche Erfahrungen aus der Community gehofft, aber scheinbar tummeln sich Sonntags hier nur gelangweilte Spaßbolde die nichts besseres mit ihrer Zeit zu tun wissen :)
  7. T

Im Prinzip wäre es ja nur richtig, das Bike anliefern zu lassen, um diesen Halsabschneidern noch Versandkosten für die Rücksendung einzubrocken! Danke für den Tipp, so mach ich das!
  8. T

Deßhalb habe ich ja auch Online-Versand gewählt du Spaßbold
  9. T

Also meinen Aluhut habe ich prinzipiell immer an wenn ich am Computer sitze, wegen der Strahlung... Aber mal ernsthaft, die Termine auf der Website stimmen nicht mit denen überein, die in der Bestellbestätigung per Mail kommen (Kann auch gerne ein Bild davon posten ...). Ist das einfach...
  10. T

Hallo liebe Community, da ich aktuell eines der Bikes von Canyon gekauft habe, wollte ich hier einmal meine Erfahrung teilen. Speziell geht es um ein Canyon Spectral AL 6.0, Größe L in der Farbe schwarz. Als ich vor einigen Wochen das Bike im Shop bei Canyon in Betracht genommen habe, wurde...
Zurück