T
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Nicht voll für Anfänger. Einige Sprünge sind drin (und man kann nicht alle Sinnvoll umfahren) und wenn man schnell wird sollte man wissen was man tut.
    Wie gesagt: Einfach mal in den Freerider HH und Umgebung Thraed schreiben, dass du nach Poppenbüttel möchtest und ob da demnächst jemand ist, der dich da mit hinnimmt.
    Ich würde auch mal wieder hinwollen, bin aber 2 Wochen in den Alpen.
    Sorry, aber das mache ich bei Leuten die ich nicht kenne nicht. Das ist nicht persönlich oder böse gemeint, aber wir haben einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht. In den Harburger Bergen findest du Trails. Einfach ab der Gaststätte Kärntener Hütte in den Wald rein.
    naja ich bin ja erst 13 und bei mir in der nähe gibt es eigl nicht viel... aber in hamburg und umgebung sind ja sehr viele trails aber ich weiß ja nicht wo die genau sind
    Moin,
    da müsstest du dich mal einer Gruppe von uns anschließen, da wir die Positionen der Spots nicht an fremde Personen rausgeben. Am besten du schaust im Norddeutschland Unterforum mal unter Freerider in HH und Umgebung, da könnte sich jemand finden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben