Aktueller Inhalt von Tim2401

1. T

Zeigt her eure Cubes

Ja wenn der erste Satz NN runter ist, dann kommen wieder ganz schwarze drauf... Ich war auch erst skeptisch, wegen der Farbe, wenn man es aber in natura vor einem stehen sieht, ist´s schon ein geiles Rot....:cool: Die Bremse (K24) sagt mir persönlich auch mehr zu wie die Louise. Das oft...
  2. T

Zeigt her eure Cubes

Hier mal ein paar Bilder von meinem Neuen ... CUBE AMS Pro K24 2008 Racing Red Das Rot kommt auf den Bilder relytiv schlecht raus...Ist in Wirklichkeit richtig tiefrot leuchtend:love:
  3. T

Was geht denn da in München ab?

Ah... Habs in den FAQ´s gefunden... Bei nem Bike für 1700€ ++ ist es aber mit 25€ im Monat ganz schön teuer...:(
  4. T

Was kostet das dann dort im Jahr / Monat? Hab auf der Homepage nix gefunden zu den Preisen...
  5. T

DER Cube Limited Race Thread

Ich bin das Reaction Rabe SE im Sommer 2 mal Probegefahren... Das Ding ist echt gut, wollte damals schon zuschlagen... Von der Ausstattung her top und "läuft wie Sau"... Ich warte noch bis Ende Januar, dann kommen die 2008er SE vom Rabe
  6. T

Ja wenn die Versicherung das dann zahlt, ist mir des wurscht ob´s geklaut wird oder ned...Dannn wird´s reguliert und fertig (das ist ja auch der Sinn des ganzen, oder) Wenns einem zamgetreten wird is natürlich blöd, aber ich werd mich wiegesagt in den nächsten Tagen nochmal schlaumachen...
  7. T

Bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen, bei der Alianz vorbeizuschauen um mich da genau zu informieren... Das Problem ist doch auch, wenn man das Bike mit 2 Schlössern: ABUS GRANIT X-PLUS 54 ABUS BORDO 90 mit der sicherheitsstufe 15 bzw. 12 abschließt, dass einem da dann...
  8. T

O.k....werd mich mal schlau machen, wie die das dann mit der Regulierung handhaben... Meines Wissens nach ist die Allianz Hausrat Optimal Versicherung die einzige, die Bikes in dieser Form versichert. Eine Hausratversicherung ist ja sowieso immer eine Neuwertversicherung,von dem her gehe ich...
  9. T

Ja gut, due hast Recht...Wenn man ein hochpreisiges Bike hat, sollte man es tunlichst vermeiden, es dort abzustellen! Aber es stehen trotzdem sehr viele teure Bikes an der FH rum, da passiert anscheinend nix. Habt ihr schon mal was von der Allianz Hausrat Optimal Versicherung gehört? Die deckt...
  10. T

Also ich bin auch an der FH (Dachauer / Lothstraße) und bin da auch oft mim Radl unterwegs.. Hatte noch nicht das Gefühl, dass es da so abgeht! Kommt halt auch drauf an, wo man es abstellt, oder? Also vor dem Hauptgebäude stehe da schon so manche Schmuckstücke rum (Neues Canyon Torque, Cube...
  11. T

Lohnt es sich meine Stadtschlampe gegen teures Bike zu tauschen?

Ich hätte hier eine Lösung für dich, das klaut Dir dann keiner mehr :lol: :lol: :lol:
  12. T

Radon Fully 2008? Wer hat Infos?

Danke erstmal für die Bilder....:cool: Der Rahmen sieht mal echt edel aus mit der schwarzen FOX Gabel...:daumen: Das macht es natürlich nicht so leicht, sich zu entscheiden zwischen dem CUBE AMS PRO Louise 2008 und dem RADON STAGE 7.0 2008. Beide Bikes sind echt super. Das Gweicht finde ich...
  13. T

Soweit ich es weiß (Info von Radon per E-Mailim September) erscheinen die meißten erst Anfang 2008. Ich denke die Modelle, die es bis jetzte gibt, bleiben so bis Januar. Es ist ja keine große Vielfaltgeboten,es sind ja lediglich ein paar Rahmen (Stage, Race, Hardtail) mit den diversen...
  14. T

Ich denke es ist am Ende doch eine Philosophiefrage. Händlerbike - Versenderbike Ich denke, dass die Radon´s sich in Preis - Leistung wirklich sehen lassen können, für diesen Preis bekommt man keinesfalls ein Bike beim Händler in der Ausstattung. Bin das CUBE AMS Pro auch schon gefahren...
  15. T

CUBE AMS Pro 2008

Welchen LRS hast du dir dann draufgemacht? Ich bin den, der original drauf ist noch nicht gefahren (Nabe: ?Speichen:ALEX EN ... ? ), lediglich den XRC 180. Den fand ich sehr gut, v.a. was die Performance betrifft. Er sit meiner Meinung nach sehr schnell und scheint mir recht steif zu sein...
Zurück