Aktueller Inhalt von Tim601LV

1. Tim601LV

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Ich bin schon öfters Scaled Sized gefahren. aber nur 26-27,5 denke das ist dass selbe Prinzip... Mullet ist einfach viel verspielter und kein Mullet ist schneller sowie direkter...
  2. Tim601LV

Ja ich verstehe dich aber ich finde nicht unbedingt das die Bikes am besten gehen wenn man sie so lässt wie sie sind...ich fahre mit meinem MK3 eine ziemlich aggressiv und sprungorientierte Fahrweise sowie auch anspruchsvolle Singletrails mit zb Sptizkehren und ich habe durch meinen...
  3. Tim601LV

Verstehe nicht was du meinst nur weil es eine neuere Geometrie hat heißt das ja nicht das es sich besser fährt immerhin kann man ja das MK3 so wie ich auch auf 27.5er hinten und vorn fahren …und mit einer 29er Gabel würde ein 29er Laufrad vorne auch reinpassen …nur weil LiteVille das MK3 als...
  4. Tim601LV

Da wäre ich mir nicht sicher bin MK3 und MK4 schon gefahren mir ist persönlich das MK3 sogar lieber, da es sich aggressiver anfühlt und man noch etwas mehr selber arbeiten muss. Ich hoffe es kommt bald etwas Neues und cooles von LiteVille
  5. Tim601LV

Servus LiteVille Community, Alle reden hier über 301er aber was ist mit unserem genialen 601er passiert …eine neue Version wäre doch ein Traum…Ich selbst fahre ein 601 MK3 welches ziemlich dh mäßig aufgebaut ist (Foto)mit 190mm vorn und hinten und es macht übel Spaß ! Egal ob Bikepark bügeln...
  6. Tim601LV

Galerie: Zeigt her eure 601

(:
  7. Tim601LV

601 MK3 Custom Aufbau (Upgrade DHX2, 27,5 HR und Hope V4 Black 190mm Vorne und Hinten
  8. Tim601LV

etwa 400mm
  9. Tim601LV

.
  10. Tim601LV

601 MK3 XL Rockshox Zeb Ultimate 27,5 190mm RC2 MOD 21 RockShox Super Deluxe Coil RCT (250x75mm) Sram XO1 11 Fach Schaltung mit Deore XT Kasette Hope Tech 3 V4 Bremsanlage (Blue) mit Trickstuff Dächle Scheiben und Belägen Hope Tech Fortus 30 LRS (VR 27,5") (HR 26") (Blue) Maxxis Assegai Front...
  11. Tim601LV

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Ich würde mit dem Helm genauso Shreden wie da Wibmer :D PS bin im Video bei 3:17 zu sehen meine Kollegen und ich springen an der Cam vorbei :D
  12. Tim601LV

Servus, fahre Scaled Sized- Vorne 27,5 und hinten 26 Zoll, hab aber grad mein Bike bissl umgebaut mit einem Fox Float X2 (-:
  13. Tim601LV

Servus ! Das ist mein 601 MK1 Fürs Technische Fahren eine 1+ und fürn Bikepark eine Maschine :)
  14. Tim601LV

Rahmenprotektion (Tape 3000) auf gepulverten Rahmen ?

Ok vielen Dank für die Antwort wollte nur sicher gehen LG
  15. Tim601LV

Rahmenprotektion (Tape 3000) auf gepulverten Rahmen ?

Servus, wollte mal nachfragen ob schonmal jemand solche Rahmenschutzfolien wie (zb.: Riesel Designs Tape 3000) schonmal auf einem gepulverten Rahmen versucht hat. Schonmal danke im Voraus für die Antworten !
Zurück