Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Ich bin schon öfters Scaled Sized gefahren. aber nur 26-27,5 denke das ist dass selbe Prinzip...
Mullet ist einfach viel verspielter und kein Mullet ist schneller sowie direkter...

Mmh, kann mir nicht vorstellen, dass mein Bike mit 29" vorne verspielter wird. Würde erwarten das es ruhiger läuft wenn es grob wird.

Hallo,

ich hab ein paar Fragen zu den Rockerarmen für mein MK14 (XL). Hatte den Rahmen pulverbeschichtet gekauft, angebl. als 160mm. Nun schaue ich auf die eingeprägte Nummer und vergleiche mit Bildern im Netz - angebl. ist das der Rockerarm für 140mm. Die Nummer lautet: 127-67-R/L. Kann das einer von euch bestätigen?

Und dann generell die Frage: sind die Rockerarms vom MK14 und MK15 in XL kompatibel? Da habe ich noch einen Satz in 160mm (Nummer 132-63-RL) liegen. Wenn ja, könnte ich die nehmen...

@Liteville_Bikes könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und Grüße
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab ein paar Fragen zu den Rockerarmen für mein MK14 (XL). Hatte den Rahmen pulverbeschichtet gekauft, angebl. als 160mm. Nun schaue ich auf die eingeprägte Nummer und vergleiche mit Bildern im Netz - angebl. ist das der Rockerarm für 140mm. Die Nummer lautet: 127-67-R/L. Kann das einer von euch bestätigen?

Und dann generell die Frage: sind die Rockerarms vom MK14 und MK15 in XL kompatibel? Da habe ich noch einen Satz in 160mm (Nummer 132-63-RL) liegen. Wenn ja, könnte ich die nehmen...

@Liteville_Bikes könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und Grüße
Christoph
Hallo Christoph,

es scheint so, als ob Liteville hier nicht mehr wirklich aktiv ist (leider).
Schreib denen mal eine Email (Adresse auf Homepage). Dann werden sie Dir sicherlich helfen...
LG Deni

War da nicht das Gerücht, dieses Jahr käme noch ein neues, ultrakrasses Enduro von LV. Gibt es da irgendwo Infos? Die Saison läuft ja bereits, ist jetzt eigentlich schon etwas spät für Neuerscheinungen.

War da nicht das Gerücht, dieses Jahr käme noch ein neues, ultrakrasses Enduro von LV. Gibt es da irgendwo Infos? Die Saison läuft ja bereits, ist jetzt eigentlich schon etwas spät für Neuerscheinungen.
wenn überhaupt, dann wird das max vorgestellt
das in dem anderen Thread ist ja auch nur der Prototyp
Lieferbarkeit sieht bei LV eh immer anders aus und in heutigen Zeiten sowieso

Danke. @zweiheimischer hat es treffend beschrieben, der Multipla unter den MTB's. Die meisten anderen Beiträge schlagen in die gleiche Kerbe. Zum Glück passt mir das MK4 noch so gut, dass ich in nächster Zeit nichts Neues brauche. 29" Mullet geht auch mit dem 601 - mal sehen, oder irgendwann ein Kavenz. Dieser hässliche 601 Nachfolger wird es sicher nie.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ein bisschen am Verzweifeln, habe zweimal ein Mail an Liteville ([email protected]) bzw. Syntace ([email protected]) geschrieben, nicht einmal eine automatisierte Antwort ist gekommen :-( Hat wer eine alternative Mailadresse, von der auch geantwortet wird ?

Oder der Support antwortet gleich hier !

Mein Mail:
Liebe Liteviller!

Möchte mein 301 MK15 auf den MK15.3 Hebel 160mm umrüsten. Dämpfer RockShox Super Deluxe Sel+ RT 205x65.

Wenn dieser Hebel vorrätig ist, bestelle ich diesen. Ist bei diesem Hebel das hintere Lager eingepresst ? Wenn nein, bestelle ich auch das erforderliche Lager.

Welche Einstellungen werden von euch für den Dämpfer empfohlen ? Derzeit habe ich weder in der Positiv noch in der Negativkammer Kunststoffringe eingelegt. Wieviele Ringe empfehlt ihr mit dem 15.3 Hebel 160mm? (Körpergewicht 83kg)

Danke für eure Antwort !

LG

Bin ein bisschen am Verzweifeln, habe zweimal ein Mail an Liteville ([email protected]) bzw. Syntace ([email protected]) geschrieben, nicht einmal eine automatisierte Antwort ist gekommen :-( Hat wer eine alternative Mailadresse, von der auch geantwortet wird ?

Oder der Support antwortet gleich hier !

Mein Mail:

bist nicht der einzige.
die gehen davon aus, dass jeder biker techniker ist und alles selber kann und weiss.

wer nicht (wie zb zahnärzte) haben sich gefälligst gefälligst ein neues liteville zu kaufen. >:(

Gibt es bei Syntace auch keine Carbonlaufräder mehr?
Es stehen nur noch Alumodelle zu Auswahl?
Und selbst da kein Modell mit MicroSpline?

bei dem marketing und der kommunikation bin ich mittlerweile auch der meinung, dass die firma in der versenkung untergeht.

Auch wenn es schon oft diskutiert wurde, aber am wohl zielführendsten sind einfache Telefonanrufe bei Syntace. Die verbinden bei Bedarf gerne weiter.

Vor kurzer Zeit wurden mir so nach einem Anruf postwendend die benötigten Ersatzteile zugeschickt.

Auch wenn es schon oft diskutiert wurde, aber am wohl zielführendsten sind einfache Telefonanrufe bei Syntace. Die verbinden bei Bedarf gerne weiter.

Vor kurzer Zeit wurden mir so nach einem Anruf postwendend die benötigten Ersatzteile zugeschickt.
+49 8370 929988 Ich hatte erst vorletzte Woche sehr nette und zielführende Gespräche mit dem Mitarbeiter von Liteville und mir wurde umgehend geholfen.

Ich hatte ebenfalls ein Anliegen und habe daher versucht mit Liteville in Kontakt zu treten.
Leider bleib meine E-Mail auch mit Reminder über Wochen unbeantwortet. Habe daher versucht auf der angegebenen Telefonnummer Kontakt aufzunehmen. Ebenfalls erfolglos. Kein AB, kein Ansprechpartner, nichts. Habe es dann nochmals auf einer anderen E-Mailadresse versucht und dort hatte ich dann Glück und wurde sehr nett und kompetent betreut.
Aber ja, es ist im Moment nicht einfach. Hoffe das Beste für Liteville...

Zurück