Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Ich hab es in der Bedienungsanleitung gefunden. Meine Rockerarms sind einmal die 140mm und die anderen sind 160mm. Letztere passen auch im MK15.Die 160er Rocker Arms für MK15 (ab M) haben eine andere Partnr (153349) als diejenigen von MK14 (ab M: 144569). Wird vermutlich nicht ganz das gleiche sein.
Hallo Christoph,Hallo,
ich hab ein paar Fragen zu den Rockerarmen für mein MK14 (XL). Hatte den Rahmen pulverbeschichtet gekauft, angebl. als 160mm. Nun schaue ich auf die eingeprägte Nummer und vergleiche mit Bildern im Netz - angebl. ist das der Rockerarm für 140mm. Die Nummer lautet: 127-67-R/L. Kann das einer von euch bestätigen?
Und dann generell die Frage: sind die Rockerarms vom MK14 und MK15 in XL kompatibel? Da habe ich noch einen Satz in 160mm (Nummer 132-63-RL) liegen. Wenn ja, könnte ich die nehmen...
@Liteville_Bikes könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke und Grüße
Christoph
Hallo Deni,Hallo Christoph,
es scheint so, als ob Liteville hier nicht mehr wirklich aktiv ist (leider).
Schreib denen mal eine Email (Adresse auf Homepage). Dann werden sie Dir sicherlich helfen...
LG Deni
Infos hierWar da nicht das Gerücht, dieses Jahr käme noch ein neues, ultrakrasses Enduro von LV. Gibt es da irgendwo Infos? Die Saison läuft ja bereits, ist jetzt eigentlich schon etwas spät für Neuerscheinungen.
wenn überhaupt, dann wird das max vorgestelltWar da nicht das Gerücht, dieses Jahr käme noch ein neues, ultrakrasses Enduro von LV. Gibt es da irgendwo Infos? Die Saison läuft ja bereits, ist jetzt eigentlich schon etwas spät für Neuerscheinungen.
Danke. @zweiheimischer hat es treffend beschrieben, der Multipla unter den MTB's. Die meisten anderen Beiträge schlagen in die gleiche Kerbe. Zum Glück passt mir das MK4 noch so gut, dass ich in nächster Zeit nichts Neues brauche. 29" Mullet geht auch mit dem 601 - mal sehen, oder irgendwann ein Kavenz. Dieser hässliche 601 Nachfolger wird es sicher nie.
Liebe Liteviller!
Möchte mein 301 MK15 auf den MK15.3 Hebel 160mm umrüsten. Dämpfer RockShox Super Deluxe Sel+ RT 205x65.
Wenn dieser Hebel vorrätig ist, bestelle ich diesen. Ist bei diesem Hebel das hintere Lager eingepresst ? Wenn nein, bestelle ich auch das erforderliche Lager.
Welche Einstellungen werden von euch für den Dämpfer empfohlen ? Derzeit habe ich weder in der Positiv noch in der Negativkammer Kunststoffringe eingelegt. Wieviele Ringe empfehlt ihr mit dem 15.3 Hebel 160mm? (Körpergewicht 83kg)
Danke für eure Antwort !
LG
Bin ein bisschen am Verzweifeln, habe zweimal ein Mail an Liteville ([email protected]) bzw. Syntace ([email protected]) geschrieben, nicht einmal eine automatisierte Antwort ist gekommen :-( Hat wer eine alternative Mailadresse, von der auch geantwortet wird ?
Oder der Support antwortet gleich hier !
Mein Mail:
Ist mir auch schon aufgefallen. Die C33i ist definitiv eine super Felge - wäre schade wenn es die nicht mehr gäbe.Gibt es bei Syntace auch keine Carbonlaufräder mehr?
Es stehen nur noch Alumodelle zu Auswahl?
Und selbst da kein Modell mit MicroSpline?
+49 8370 929988 Ich hatte erst vorletzte Woche sehr nette und zielführende Gespräche mit dem Mitarbeiter von Liteville und mir wurde umgehend geholfen.Auch wenn es schon oft diskutiert wurde, aber am wohl zielführendsten sind einfache Telefonanrufe bei Syntace. Die verbinden bei Bedarf gerne weiter.
Vor kurzer Zeit wurden mir so nach einem Anruf postwendend die benötigten Ersatzteile zugeschickt.
Gibt es denn dazu so gar keine Meldungen? Ich hätte ja zumindest die eine oder andere Pressemitteilung erwartet bei so einer Aktion (wenn sie denn stimmtGibt Gerüchte das sie von einem größeren Hersteller aufgekauft werden.