zweiheimischer
Punkte Reaktionen
5.378

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Zweiheimischer,

    ich habe Doch hier im Forum als (u. a.) Stolperbiker wahrgenommen - kannst Du mir evtl. mit Deiner Erfahrung weiterhelfen?
    Ich bin auf der Suche nach einem fahrbaren Weg (rauf/runter) auf den Ötscher.

    Warst Du schon mal mit dem MTB oben oder kennst einen Erfahrungsbericht? Bin dankbar für Deinen input bzw. link zu einem Beitrag :)
    Vielen Dank schon mal,

    herzliche Grüße

    Axel
    zweiheimischer
    zweiheimischer
    seas, in sachen ötscher kann ich leider nicht weiterhelfen. mein revier endet in etwa an der linie aussee - xeis - schwab -rax. lg max
    M_AX
    M_AX
    Hi Max,

    danke Dir trotzdem :)
    Habe einen Weg gefunden: Talstation Eibenkogl-Lift - über Forstweg bis Ötscherschutzhaus. Dann noch ein bissl drüber hinaus auf einem Mini-„Forstweg“.
    Ab ca. 1590 M. ü. NN die letzten 300 Hm Trage-/Schiebeorgie zum Gipfel.
    Bergab die 300 Hm das gleiche. Für mich ein paar Stellen fahrbar ;-) (bin noch Stolper-Anfänger + 10cm Schnee).
    Toller 1.11. mit grandioser 360°-Fernsicht.

    LG
    Axel
    Hi,
    hab gehört du fährst in deiner RS Totem ein 27,5" Vorderrad ? Passt das gut rein ? Ich steh gerade auch vor der Überlegung das im 901er auszuprobieren.
    Gruß
    Andi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben