zweiheimischer
Punkte Reaktionen
5.936

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Zweiheimischer, hab gerade deinen Beitrag vom steirischen Kepa gelesen. War letztes Jahr auch oben mit meinen 301er. Fährst du die Engstelle mit der Seilversicherung auch? Für mich war das nicht mal am Ansatz möglich!

    SG Max
    Servus Zweiheimischer,

    ich habe Doch hier im Forum als (u. a.) Stolperbiker wahrgenommen - kannst Du mir evtl. mit Deiner Erfahrung weiterhelfen?
    Ich bin auf der Suche nach einem fahrbaren Weg (rauf/runter) auf den Ötscher.

    Warst Du schon mal mit dem MTB oben oder kennst einen Erfahrungsbericht? Bin dankbar für Deinen input bzw. link zu einem Beitrag :)
    Vielen Dank schon mal,

    herzliche Grüße

    Axel
    zweiheimischer
    zweiheimischer
    seas, in sachen ötscher kann ich leider nicht weiterhelfen. mein revier endet in etwa an der linie aussee - xeis - schwab -rax. lg max
    M_AX
    M_AX
    Hi Max,

    danke Dir trotzdem :)
    Habe einen Weg gefunden: Talstation Eibenkogl-Lift - über Forstweg bis Ötscherschutzhaus. Dann noch ein bissl drüber hinaus auf einem Mini-„Forstweg“.
    Ab ca. 1590 M. ü. NN die letzten 300 Hm Trage-/Schiebeorgie zum Gipfel.
    Bergab die 300 Hm das gleiche. Für mich ein paar Stellen fahrbar ;-) (bin noch Stolper-Anfänger + 10cm Schnee).
    Toller 1.11. mit grandioser 360°-Fernsicht.

    LG
    Axel
    Hi,
    hab gehört du fährst in deiner RS Totem ein 27,5" Vorderrad ? Passt das gut rein ? Ich steh gerade auch vor der Überlegung das im 901er auszuprobieren.
    Gruß
    Andi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben