Aktueller Inhalt von zweiheimischer

1. zweiheimischer

Kids on Tour Galerie

Nein, drei dürfen (sollen bei viel Betrieb) rein.
  2. zweiheimischer

Kids on Tour Galerie

Spontaner Nachmittagsausflug auf den Semmering mit anschließendem Wundenlecken. Nachdem wir beide hintereinander einen nicht unbeachtlichen, aber nach 4 Tables unerwarteten Gap übersehen haben (voriges Jahr war das noch kein Gap? oder doch?) und entprechend eingekratert sind, brauchte der Papa...
  3. zweiheimischer

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Mist, alle am jeweils anderen Ende der Hendlkeule (Österreich) und wir in der Mitte ;)
  4. zweiheimischer

Zufällig wer in Saalbach dieses WE? 8-)
  5. zweiheimischer

Kids on Tour Galerie

Hihi, an den letzten beiden Beiträgen sieht man, wie vielfältig Biken sein kann. Einmal runterschleichen und hoffen, nicht in die Abgründe abzudriften. Ein andermal Mach2 und Airtime. 8-)
  6. zweiheimischer

Kids on Tour Galerie

Kurzer, aber alles anderes als banaler Abendride auf einem meiner "Spezialtrails", von denen böse Zungen behaupten, sie wären nur rudimentär vorhanden, viel zu schwer und überhaupt mimimimi... Entgegen meiner guten Ratschläge wurde das große Bike genommen, weils ja im Bikepark so viel besser...
  7. zweiheimischer

Kids on Tour Galerie

Etwas übernachtig alle 3 nach einer Feier gings erst zu Mittag direkt von daheim auf die Alm. Bike&Hike, weil hinter Alm steigt die Gefahr einer Bleivergiftung. Ein kleiner Grat wird auch mitgenommen, Schon am Hometrail, hinten die Alm.
  8. zweiheimischer

Kids on Tour Galerie

Maribor wieder mal.
  9. zweiheimischer

Kids on Tour Galerie

Seltsamer Familiensplit. Tochter zuerst Schule und Turnen, Vater Arbeit und Laufen, Mutter Arbeit und 2x30km Rennradpendeln, dann gemeinsam auf den südlichen Hausberg mit den Bikes. Ich muss mal wieder mit Agent Orange ausrücken oder zumindest mit der Motorsense. Hier nicht. Die von ein paar...
  10. zweiheimischer

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Na, eh nur periphär, i wohn da. Und als einer, der schon mal von einem Teilnehmer einer Jagdgesellschaft von der Ferne mit "Hau o mit dein Radl oda i daschiass di!" begrüßt wurde, kann ich mir nun leibhaftig (sic!) vorstellen, was passieren hätte können, wenn ich dem nicht Folge geleistet und...
  11. zweiheimischer

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Urlaub bei Feinden , spiegelt die Mentalität bei uns und die Gewichtung von Jagd und Besitztum gut wider.
  12. zweiheimischer

Kids on Tour Galerie

Dichtgedrängtes Sportprogramm schon am ersten Tag der Woche. Vor OL muss Biken sein, wenn wir schon in die Peripherie der Landeshauptstadt fahren. Orientierungslauf danach hat ihr voll gefallen, hat alle 9 Stationen gefunden. Uff, noch ein Sport. Na, die Woche hat eh 7 Tage.
  13. zweiheimischer

Kids on Tour Galerie

Der Rest vom langen WE wurde in der Zweitheimat verbracht. Neben Aufräumarbeiten nach der Haussanierung blieb genug Zeit für einen Nachmittag in Maribor (keine Bilder, Madame mag nicht warten), doch, eines vom Hund, der wie immer mit Frau(chen) rauftrabt, währen Papa und Tochter ihre Runden...
  14. zweiheimischer

Kids on Tour Galerie

Keine Pfingstferien in AT, nur Feiertagsstückwerk mit je nach Schule unterschiedlich freien Fenstertagen... Egal, am Feiertag gings nach Erfüllung traditioneller Pflichten noch auf die Alm. Ohne Bike und auf Wegen, die ohnehin dafür nicht taugen bzw wo eine Bleiladung oder satte Strafe droht.
  15. zweiheimischer

Heiss? Dort nicht. Surreal und - laut Meinung aller - auch sauschwer.
Zurück