Aktueller Inhalt von Tim72

1. T

Achtung!!!!!!!!!!!!!!

Hier die abgelaufenen Auktionen... Ist ganz einfach. Man muß nur nach Verkäufer suchen und auf "mit beendeten Angeboten" klicken. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9193&item=2783873186 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9193&item=2785806172 Der...
  2. T

Fox 125 RLC, was noch wert?

Hi, ich möchte ne Fox Vanilla 125 RLC verkaufen, hab aber derzeit keinen wirklichen Marktüberblick. Was ist Eure realistische Einschätzung, was das Schätzchen noch wert ist? Natürlich hat sie die üblichen Kratzer vom Bremsschlauch, usw. ist aber ansonsten astrein. Danke für die Comments
  3. T

federgabel 100-110 mm gesucht

Hi, wirf mal einen Blick auf meine Fox 125 RLC... Keine spricht besser an und nutzt den FW effektiver.
  4. T

gabel ?!

Hi, ich hab das ultimative, ne Fox 125 RLC!
  5. T

Gabel

Ich habe eine Fox Vanilla 125 RLC in super Zustand. Keine spricht besser an.
  6. T

Suche Fox oder Marzocchi Federgabel

Ich hab ne Fox Vanilla 125 RLC in sehr gutem Zustand
  7. T

[Suche] Federgabel ~120mm FW zb Z1, Black

Hi, ich hab ne Fox Vanilla 125 RLC
  8. T

Dualbike von Cannondale

Wieso kann ich das pic nicht sehen?
  9. T

Freeride Downhill Laufrad Vuelta DH 24“ Disc

Ich verkaufe mein 24 Zoll Vorderrad Vuelta Downhill in schwarz mit Grimeca Nabe inkl. Bereifung und neuem Schnellspanner aus meinem Grossmann Freerider. Das Rad ist in tadellosem Zustand und sehr wenig gefahren (sieht man). Kein Höhen-, Seiten- oder Durchschlag. Nur ganz wenige leichte...
  10. T

Riss in Brücke von monster t

Hi, also wenn Du Dir auf Deine Kosten ne neue Brücke kaufst bist Du schön blöd. Seit dem 1.1.2002 haftet auch der Privatverkäufer für Mängel an der Sache, sofern er die Gewährleistung im Kaufvertrag (den Du hoffentlich hast, bei dem Wert eigentlich obligatorisch) nicht ausdrücklich...
  11. T

neuer "Freerider" von Votec

Mein Gemini würd ich für das "Geschwür" (über Geschmack läßt sich immer so geil streiten) niemals hergeben... Never! Geht´s???
Zurück