Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selbst habe keinen Drehmomentschlüssel und müsste mir daher einen anschaffen. Deswegen wollte ich fragen wie ihr das bei Steckachse und Carbon handhabt - mit oder ohne Drehmomentschlüssel eben?
Am Vorderrad ist ja auch Steckachse, jedoch wird mit Schnellspanner festgezogen und somit kein...
Hallo,
Sollte bei einem Carbon Rahmen die hintere Steckachse mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden? Das Drehmoment ist bei mir mit 10-20Nm recht weit angegeben.
Wie macht ihr das? Nach Gefühl oder mit Drehmomentschlüssel?
Gruß,
Tim
Arbeitest du für Mondraker?
Das Ding ist stink langweilig. Wenn ich mir deine Beiträge anschaue versuchst du es ja jedem anzudrehen.
Es gibt Sachen, die gibt's echt nicht
Hallo Flo,
Will mit dem Rad normale Waldwege fahren. Dh. Schotter und auch mal querfeldein. Trails nur wenn sich was ergibt.
Die Marken sind bei den umliegenden Händlern leider alle nahezu gleich. Auf dem Cube reaction gtc sl habe ich mich sehr wohlgefühlt - ich brauche halt nicht unbedingt...
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und suche ein Hardtail für die Freizeit. Vorwiegend im Waldeinsatz.
Bin 1,80m bei einer Schrittlänge von 86/87cm also Rahmengröße L.
Habe mich an den anderen Kaufberatungsthreads orientiert und bin ein Cube Reaction Gtc Sl in 19'' Probe gefahren.
Es hat...