Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal gern erfragen ob das Rondo Bogar:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1765683-rondo-bogan-st-2-offroad-bikepacking-bike-gr-m
In der Größe L oder M lieferbar ist? Und mit 177cm ist M die bessere Wahl oder?
Schick mir gern ein Preisangebiot :D
LG aus weimar timboo
mmhmhh....ich habe noch nichts genaues aber in der Regel am Wochenende oder abends...(ca. ab 16.00 - 17.00).....Wochenende auch früher...
Samstag denke ich wirds was und auch Freitag schon...Falls du lust hast schick ich dir auch gern meine Nummer dann meldest dich einfach mal wir sehen dann...
Wir brauchen fleißige Buddler und Shaper, die uns behilflich sind den Bikepark in Weimar an der Kläranlage (Anfahrt siehe hier: bikepark-weimar.rockt.es )
fertig zustellen. Außerdem bräuchten wir jemanden aus der Umgebung der uns mal eine Rüttelplatte besorgen bzw. leihen kann.
Das Gelände...
Vielleicht wäre das etwas absolut bombproofed Bike....
WeThepeople Kurbel ; Dirt Jumper 2 2008 ; Avid Ball Bearing 7 ; und absoluter LR Satz Funn 24" x 48 Speichen ; neue DMR Griffe und neue TableTop Reifen
.............................................................
Leider hat der...
Verkaufe diesen Laufradsatz bei Ebay. Habe ihn noch nicht eingestellt. Er ist gut erhalten und funktioniert einwandfrei. Ein paar Kratzerchen. und keine broben Seitenschläge oder so...eigentlich kaum bis gar nicht.. Ist absolut bombproofed der Laufradsatz!
Achso inkl. DMR single Speed kit...
Hab den Park einmal kurz gesehen und als neu zugezogener war ich sofort angetan....Haben früher auch selbst gebaut damals noch illegal heute legal in Bad Hersfeld sehr zu empfehlen übrigens..aber DH/FunRide....würde euch also auch gern zur Hand gehen...Wann trifft man mal jemand im Park...
Na ihr .....
hab gerade mal nen bischen rum gesucht wollt mal sehn obs noch mehr solcher Pechvögel gibt!! Und siehe da....
Hat mich auch übelst auf die Fresse gepackt!!
Aber halb so schlimm!!
Hab heute bei Marin angerufen, und mir gleich nen neuen zugesagt..muss nur leider den alten...