Marin Quake

CaptainPsycho

Keine Panik!
Hallochen,

da mein '00er Quake Rahmen gerade wegen eines netten kleinen Haarrisses eingeschickt wurde und ich nen neuen schwarzen bekomme, wollt ich mal Fragen, ob irgendjemand schon ein Bild von nem '03er Marin Quake oder dem entsprechenden Nachfolgemodel gesehen hat. Denn auf der HP von Marin gibbet das Quake gar nicht mehr.

Gruss Joachim

Hi
ich hab den neuen Quake, aber noch nicht aufgebaut.Also ich find ich einfach nur geil, ich hab den mattschwarzen, es gibt ihn aber auch noch in weiß(teamfarbe, glaub ich) und blau(hammergeil aber leider schon ausverkauft):( Mir ist auch aufgefallen das man ihn nirgends auf der HP findet. Hätte ihn lieber in blau, hast du das schon gesehen??? Werd in den nächsten Tagen ein Bild reinstellen, allerspätestens nächsten Donnerstag, denn dann ist es aufgebaut!!!! :lol:
was machst du den für Teile ran?
MfG spezi light

Also ich hab so ein Teil bin aber recht unzfrieden ;D

Nein scherz sieht nich schlecht aus der neue Quake rahmen !

Gruss Fabian

Original geschrieben von spezi light
Hi
ich hab den neuen Quake, aber noch nicht aufgebaut.Also ich find ich einfach nur geil, ich hab den mattschwarzen, es gibt ihn aber auch noch in weiß(teamfarbe, glaub ich) und blau(hammergeil aber leider schon ausverkauft):( Mir ist auch aufgefallen das man ihn nirgends auf der HP findet. Hätte ihn lieber in blau, hast du das schon gesehen??? Werd in den nächsten Tagen ein Bild reinstellen, allerspätestens nächsten Donnerstag, denn dann ist es aufgebaut!!!! :lol:
was machst du den für Teile ran?
MfG spezi light

Hab auch den schwarzen.
Wegen Teilen:
DJ1 '03
Schaltung XT
Bremsen Gustav '03
D321 / NC17 / Onyx
C24 / Nokianschläuche
Azonic World Force
Chris King
Point Speedbone / XT / Roox zeug
SDG / Race Face XY

Gruss Joachim

Na ihr .....

hab gerade mal nen bischen rum gesucht wollt mal sehn obs noch mehr solcher Pechvögel gibt!! Und siehe da....
Hat mich auch übelst auf die Fresse gepackt!!
Aber halb so schlimm!!
Hab heute bei Marin angerufen, und mir gleich nen neuen zugesagt..muss nur leider den alten einschicken :((
Hat nicht mal nach Garantie gefragt...Ist schon öfter passiert!!
Bei dem Model..nur das Model erwähnt, wußte dann welche Stelle..und war wahrscheinlich froh das ich nur nen neuen Rahmen wollte, nicht noch gleich nen Arm oder nen Bein......

Also wäre nett wenn ihr Bilder habt von dem 2003 Model....
und drückt die daumen das Marin(ie) schnell is.....die Affe
hab sie trotzdem lieb..war nen mords-Rahmen!! :))))

MfG Timbo

Zurück