Aktueller Inhalt von timax

1. timax

Gary Fisher zieht sich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück

Neue Standards zu entwickeln ist im Grundsatz nicht verkehrt, wenn es dabei um praktische Lösungen geht. Innovation treibt schließlich nicht nur das Geschäft voran, sondern auch unseren Fahrspaß. Allerdings hätte man auch auf 28'' aufsetzen können - da gibts schon abgestimmte Teile. In diesem...
  2. timax

Federgabelcheck in oder um FFM

Hallo, seit letztem Jahr bietet das auch "Mainbike" in der Mercatorstraße, Frankfurt an. www.mainbike.de Ob Denniger das in Bad Homburg anbietet, keine Ahnung.
  3. timax

Bayrisches Backcountry: zu Besuch bei Bionicon Bikes

Hallo Biker, fahre seit einem Jahr das Bionicon Supershuttle 0 und bin hochzufrieden. Seit 5 Jahren fahre ich ein Nicolai Helius FR und wollte mir eigentlich kein weiteres Radel anschaffen, da ich das schon recht universell fand. Jetzt fahre ich halt je nach Lust und Gelände das eine oder...
  4. timax

Hamburger sucht Tourentipps im Taunus

Hi, wann bist Du/Ihr :confused: in der Gegend? Auch wenn Du Karten hast: Es gibt drei sehr gute topographische Sonderkarten für den Taunus im Massstab 1:25.000 vom hess. Landvermessungsamt, wobei ich die "Hochtaunus" und "Rheingau" empfehlen würde. Mit RR kenn ich mich nicht so aus...
  5. timax

DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Sieht doch ganz passabel aus. Nehm ich. :daumen:
  6. timax

Suche 1.5" Kralle für Sherman Breakout

Hi, suche für meine Manitou Sherman Breakout eine Kralle, um einen Schmutzfänger am unteren Rohrende zu montieren bzw. anzuschrauben. Hatte schon Probleme bei einer Standardgabel das Ding zu montieren. Wer kann mir einen Händler nennen, oder hat so was? Thanxxs, timax :D
  7. timax

Wo Videos kaufen?

Hi Sandi, schau mal bei HiBike in Kronberg. Manchmal gibts auch da Sonderangebote. http://www.hibike.de/index.php Schau unter "Goodies" nach Viel Spaß timax :p
  8. timax

Limesweg

ach vielleicht warns auch 1:25.000-also ziemlich gut thomas :bier:
  9. timax

Limesweg

Oooh Gott, Kompass-Karten… kenn nix übleres wenns um die Genauigkeit geht. Bin in den Alpen in eine ziemlich steile Wand geraten, die nicht eingezeichnet war. Topographisch sind die eher übel. Gibt ne‘ dreiteilige Spezial-Taunuskarte, "Hochtaunus/Wiesbaden und Umgebung/Rheingautaunus" 1:50.000...
  10. timax

Würdet ihr sowas tragen?

Hi, bevor Du planst, das zu drucken, würde ich erst Mal die Bildrechte klären, sonst kriegst Du mächtig Ärger. Am besten Kalle Nicolai fragen oder den Japaner, der die Broschüre gemacht hat, oder den Fotograf… Ich glaube, für Deine privaten Zwecke geht das in Ordnung. Sag' ich Dir nur als...
Zurück