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Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Grossman A-235 gerade bekommen und neu beschichtet, nun habe ich mir bei BMO eine Kefü gekauft die eigentlich an den Rahmen passen sollte laut BMO. Dem isses aber nicht so eine Truvativ Boxguide Xr 2006 passt nicht... Die Kefü war auch...
Hi!
Ich hab einen Grossman FRX-05 und wollte grad die kurbeln anbauen da seh ich das die teile am hinterbau schleifen... was soll das? ich habe ein fsa platinum pro mit 113mm breite und terroristisch sollte das passen... aber tuts net... was nu???
die kurbeln müssten in etwa 3mm weiter raus...
Hi!
Ich habe noch nichts über das Grossman FRX-05 gehört und wollte mal fragen was ihr von dem Teil haltet.... Also taugt der Rahmen auch für harte sachen?
Gruß Timbo
hi!
ich habe vor ein paar stunden noch wen gesehn der hatte in seiner sig stehen "verkaufe bullit 2005 M 500VHB" aber ich find ihn nimmer!!! HIIIILLLFEEEEEE!!!!!
Falls sons jmd nen Bullit zu verkaufen hat --> mail! [email protected]
thx
Greetz Timbo
Hi!
Ich habeein kleines Problem beim ausbau der Vorspannungseinrichtung bei ner Super T 2004
Ich habe soweit alles auseinander für nen Öltausch aber ich bekomme den Deckel nicht ab wo die Vorspannung mit eingestellt wird und ohne den abzumachen komm ich auch nich die Federn raus. Wie soll das...
aaaaalso ich kann die scheibe nicht weiter zum bremssattel hin bewegen weil sie sonst an der gabel schleift.. dann kann ich den bremssattel nicht weiter zur scheibe hin bewegen weil sie sonst an den speichen schleift.
lol? das heißt ich müsse 15 spacer kaufen um die scheibe 3mm zu verschieben?!?! gibt es die nich in dicker???
edit: ich merke grade wenn ich aber die scheibe dann verschieben würde würde die scheibe an der gabel schleifen und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich krig die kretze ich brauch ne neue nabe :heul:
nun jut ich habe nun die ganz bremse abgebastelt und alles mögliche verstellt nun habe ich min. 1mm platz zwischen speichen und sockel... schleifen tut da nix mehr..
aber wie soll ich denn unterlegscheiben zwischen scheibe und nabe machen?! is das nich ein bisschen instabil? wie sollen die denn...
also das seitlich verschieben hat geklappt... die schleift nun nicht mehr aber sie ist trotzdem gefährlich nah an den speichen und außerdem ist das langloch nur auf einer seite so das sich der sockel krumm verschoben hat... ich denke das gleicht die autom. bremsbelagkorrekt. wieder aus oder...
http://www.bornewasser.net/PIC00026.JPG
http://www.bornewasser.net/PIC00027.JPG
die bilder...
ja es ist ein adapter von postmount auf IS verbaut der aber standartmäßig dabei war...
davon weg...
ich habe mir nämlich auch grade gedacht wie das gehen soll...
PS: hier die bilder http://www.bornewasser.net/PIC00026.JPG
http://www.bornewasser.net/PIC00027.JPG