Aktueller Inhalt von Timebandit

  1. Timebandit

    Suche Parkbike (Komplettbike oder Rahmen)

    Ich werf mal mein Devinci Spasrtan Carbon RR in die Runde. Eigentlich genau was Du suchst. Bei Interesse einfach mal melden. Greez,....
  2. Timebandit

    Suche Enduro bis 3000 Kröten

    Hi! Devinci Spartan Carbon RR als Customaufbau. Bei Interesse PN. Greez,....Timebandit
  3. Timebandit

    Erledigt

    Bin gerade aufm Weg in den Wald. Melde mich per PN. Gruß, Matthias
  4. Timebandit

    Erledigt

    Hi! Hätte ein neuwertiges Devinci Spartan Carbon RR in absoluter Traumausstattung abzugeben. Bei Interesse gibts Teileliste und Pics. Greez, Timebandit
  5. Timebandit

    MTB-Gruppe in Speyer

    Tach in die Runde! Mein Mädel und ich sind neu in Speyer zugezogen und wollten mal vorsichtig anfragen ob wir mal bei euch mitradeln dürften!!??? Wir sind schon einige Jahre auf dem Bike unterwegs und fahren gemütliche, abfahrtsorierntierte Trailtouren. In den wärmeren Monaten auch gelegntliche...
  6. Timebandit

    Freeride/Downhill Bike für Einsteiger gesucht

    Hi! Hab ein kaum gefahrenes und in Top Zustand erhaltenes Bergamont Big Air 7.2 aus 2012 abzugeben. Vo./Hi. 180mm Federweg und nach Deiner Beschreibung ziemlich genau das, was Du suchst. Grösse ist M und passt somit auch perfekt. Für nähere Infos bitte einfach melden. Gruß, Timebandit
  7. Timebandit

    Händler für gebrauchte / überholte Federgabel

    Was genau suchst Du denn?? Ich habe gerade zwei Pikes zu verkaufen, welche von meinem Händler (Sramstützpunkt) frisch geserviced wurden. Greez, Timebandit
  8. Timebandit

    Günstiger schwarzer Sattel für Enduro

    20 Taler und er gehört dir!
  9. Timebandit

    Günstiger schwarzer Sattel für Enduro

    Hi! Hab nen SDG Fly in schwarz und neuwertig. Keinerlei Beschädigugen etc. ....Top Sattel! Interesse?? Gruß, Timebandit
  10. Timebandit

    Suche: 160mm Federgabel, Schaftlänge min 195mm, 650b

    Habe eine 2015er Pike DPA 27,5 abzugeben. Die Gabel ist 10 Monate alt, hat gerademal 1000km gemacht und war gerade beim Service. Bei Interesse kannste Dich gerne melden. Greez,...
  11. Timebandit

    Vorbau mit 35mm Klemmung und max 40mm Länge

    Hi! Hab nen Haven hier liegen. Allerdings in einer 50mm Länge. Hilft Dir wahrscheinlich nicht,...... Falls Interesse besteht, bitte PM. Greez,...
  12. Timebandit

    Focus Sam Rahmen oder Komplettbike in Größe L

    Vielleicht Interesse an einem Devinci Spartan Carbon RR in L?? Bei Interesse näheres per PM. Greez,...
  13. Timebandit

    Vorbau 40mm, 1 1/8, 31,8 schwarz

    Hi! Habe einen Truvativ Holzfeller in 40mm Länge, 1 1/8 Gabeschaft, 31,8er Lenkerklemmung und sogar in schwarz für Dich. Das Teil ist neu und unbenutzt und wurde direkt nach Erhalt vom Neubike meiner Holden demontiert. Wat sachste?? Gruß, Timebandit
  14. Timebandit

    Suche Santa Cruz Nomad 3C in L

    Wie wärs mit nem Devinci Spartan Carbon RR in L??
  15. Timebandit

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper S-Works von IBC-User "carmichael87"

    Ja ne,...lass mal. Aber: Jedem das seine!
Zurück
Oben Unten