MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Tach in die Runde!
Mein Mädel und ich sind neu in Speyer zugezogen und wollten mal vorsichtig anfragen ob wir mal bei euch mitradeln dürften!!??? Wir sind schon einige Jahre auf dem Bike unterwegs und fahren gemütliche, abfahrtsorierntierte Trailtouren. In den wärmeren Monaten auch gelegntliche Bikeparkbesuche. Wenn ich hier querlese sollte das passen,... Würden uns sehr freuen hier eventuell Anschluss an eine Gruppe zu finden um wieder regelmäßig den Pfälzer Wald unter die Stollen zu nehmen,... Ich sag schonmal Danke!!

dürfte kein problem sein. seid herzlich willkommen. am besten bei tom melden, das würde auch mit Bikepark dann passen :).oder aber einfach mal dann samstags mitfahren. ich kann momentan nicht am we, normalerweise wäre aber eine tour samstags ab 10 h Speyer-Nordwest. bin da aber nicht auf dem laufenden was das angeht. solltet ihr was die zeit angeht flexibel sein könnt ihr auch mit mir fahren. ich arbeite Schicht und bin daher öfter unter der Woche unterwegs. also einfach hier rein schauen oder schreibt wenn ihr zeit und lust habt. der ein oder andere wird sich dann finden denke ich :).

falls ich dad richtig gelesen habe wäre morgen ne kurze runde ? zum kennen lernen eigentlich doch ganz gut wie ich finde.

Tach in die Runde!
Mein Mädel und ich sind neu in Speyer zugezogen und wollten mal vorsichtig anfragen ob wir mal bei euch mitradeln dürften!!???
Klar, sehr gerne. Entweder kurzfristig heute noch direkt, oder z.B. nächsten Samstag ab 10 Uhr. Die Woche drauf macht dann Frank eine Ein-Hügel-Kaffe-Tour.

Hey,
ich werde morgen auch mal vorbeigucken... Hab ja noch etwas offen mit Tom ;)
So wie ich das sehe ist da allerdings genau der Umzug vom Weinlesefest. Vielleicht sollten wir uns an der Weinstube Zwockelsbrücke treffen?
Viele Grüße,
Florian
Du willst nur ein paar Höhenmeter sparen :-) Aber ist OK. Dann treffen wir uns dort. Dann macht wohl Sinn, dass wir Richtung Kalmit fahren.
Sven ist heute ja nicht dabei, von daher machen wir unseren kleinen Contest ein ander mal.

Ich würde heute auch mitfahren.

Super, dann sind wir ja doch immerhin zu viert.

moin moin,

am sonntag habe ich vor zu fahren wenn das wetter i.o. ist. sollen 1000 hm werden. starten werde ich um 11 h in speyer mit dem zug falls jmd mit will ?
die genaue tour weis ich noch nicht aber denkbar wäre von neustadt auf die kalmit, dann über das felsenmeer runter, je nachdem dann rüber zum hochberg oder ab dann zum weinbiet, denkbar auch hellerhütte kaisergarten, lumumba und drüben hoch zu lambertzkreuz und dann einen teil des wolkenbruchweges runter.... es wird daher paar schöne schnelle trails runter geben. tempo ist gemütlich hochzu.... würde ich sagen:-))))))).

Diesen Samstag, 22.10. fahre Ich eine EHKT wie üblich ab 10:00 in Speyer Nordwest.
Tour Start ist ca 10:30 Uhr in Neustadt Bahnhof
Wir fahren über Heller Hütte zur Totenkopf Hütte
wer Lust hat kann sich gerne anschließen

Gruß Frank

Moin, ist morgen jemand unterwegs bzw hat lust und zeit zu fahrn? Würde morgen Vormittag ne runde drehen so dass ich gegen 15:00 wieder hoam bin. Hab aktuell sich nur mein HT da. Die enduro braucht wieder neue Lager.

Baba

Nach Wetter bedingtem Ausfall am letztem Samstag probieren wir,s am Samstag, 29.10. noch ein mahl wie üblich ab 10:00 in Speyer Nordwest.
Tour Start ist ca 10:30 Uhr in Neustadt Bahnhof
Wir fahren über Heller Hütte zur Totenkopf Hütte
wer Lust hat kann sich gerne anschließen

Gruß Frank

Zurück