Aktueller Inhalt von TimeBomb

1. TimeBomb

[Suche] RockShox Pumpe für Mag21

Hallo, wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, suche ich für die schon in die Tage gekommene Mag21 Federgabel von RockShox die entsprechende Pumpe, um das Teil wieder neu betanken zu können. Weiss zufällig jemand von Euch, wo ich so ein Teil noch herbekommen kann bzw. hat jemand noch so ein...
  2. TimeBomb

Was kann ich für das Rad noch verkangen ?

also 200 euro wären mir wirklich zu wenig, da lass ich es doch lieber im keller stehen. mit 400 euronen hab ich eigentlich schon so gerechnet. hm, ich werd mal bei ebay durchschauen, wobei mir der gedanke, alles einzeln zu verkaufen, auch nicht so gefällt.
  3. TimeBomb

Was kann ich für das Rad noch verkangen ?

Hi ! Ich möchte meine altes Hardtail verkaufen. Nun weiss ich allerdings nicht, was ich dafür noch verlangen kann. Hier mal die Daten: Rahmen: Centurion Backfire Comp Hardtail, Rahmenhöhe ca 50cm Baujahr '96 Federgabel: RockShox Mag.21, die die Luft sogar behält, die man reinpumpt...
  4. TimeBomb

Welches Federungsprinzip hat dieses Bike ?

Also das mit dem "El Saltamontes" hat sich wohl erledigt. Ich kann es beim einzigen deutschen Importeur nicht mal testfahren, die machen laut eigener Aussage "individuell nur Rahmen und Zubehör" *lol* Das Ventana gibts laut Herstellerpage mit einem optionalen SwingLink, der die Verstellung...
  5. TimeBomb

RM Slayer `03, Ventana El Salt oder das Cove G-Spot ?

Das ist halt die Frage. Auf das Slayer warten, was unter Umständen etwas dauern kann, oder halt gleich das Cove. Das Slayer bei einem anderen Händler kaufen, kann ich fast nicht machen. Der Rest der Teile liegt halt schon bei meinem Händler. Ausserdem ist er auch ganz günstig ! Tja, tja...
  6. TimeBomb

Das werd ich mir mal in Ruhe durchlesen, vielleicht blick ich dann mehr durch ;) Grüsse und thx TimeBomb
  7. TimeBomb

Hallo ! Also das Traceer hab ich auch schon überlegt. Aber was man so liest von wegen Brüchen am Rahmen ist schon beängstigend. Ein Händler bei dem ich mal angefragt hatte, hat gemeint er würde es aus dem Programm nehmen, da jedes 2. ein Garantiefall ist ! Und der Service des deutschen...
  8. TimeBomb

Hi Schwarzfahrer, also die Wildsau hat laut der Aussage meines Händlers im Moment ähnliche Lieferprobs wie RM, ansonsten sieht das Teil auch nicht schlecht aus. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Cove. Das mit dem exklusiven Geschmack stimmt genau, ich kann aber auch nix dafür :rolleyes...
  9. TimeBomb

einmal reicht eigentlich :D
  10. TimeBomb

hm, also Deinen Ausführungen nach gibt es wohl nur sehr wenige wirklich brauchbare Bikes mit guter Kinematik. Ist das wirklich so, oder hast Du vielleicht zu hohe Ansprüche ? ;) Grüsse TimeBomb
  11. TimeBomb

Hallo ! Letztes Jahr im Oktober habe ich mir bei meinem Händler das RM Slayer `03 bestellt. Mein Händler hat gemeint es würde so gegen Ende Januar kommen. Letzte Woche kam dann die vernichtende Mail :mad: . Ein Zulieferer hat bei Schmiedeteilen gepatzt und es gibt keinen neuen Liefertermin...
  12. TimeBomb

Meinst Du, das Wippen lässt sich durch den Einsatz von einem Romic Dämpfer o.ä. eindämmen, bzw. ganz abschalten. Auf mtbr.com hab ich gelesen, dass die wenigsten Probleme mit bobbing oder so bei diesem Rahmen haben................ Grüsse TimeBomb
  13. TimeBomb

Hi Dani ! Bist Du's schon gefahren, bzw. hast Du eins ? Grüsse TimeBomb
  14. TimeBomb

@ Enrgy Also ich hab den Deutschlandvertrieb mal heute angemailt, wie die aktuellen Preise so sind, auf deren Website steht was von 2.500 € :eek: für das Framekit ! Da bekommst Du also locker Dein Element + eine gescheite Gabel ! Grüsse TimeBomb
  15. TimeBomb

also eine Probefahrt möchte ich schon machen. In der Preisklasse sowieso. Das blöde ist nur, dass ner nächste und wohl auch einzigste Händler knapp 400 km von mir entfernnt ist :(
Zurück