TimeBomb
JägerbullVernichter
Hallo !
Letztes Jahr im Oktober habe ich mir bei meinem Händler das RM Slayer `03 bestellt. Mein Händler hat gemeint es würde so gegen Ende Januar kommen.
Letzte Woche kam dann die vernichtende Mail
. Ein Zulieferer hat bei Schmiedeteilen gepatzt und es gibt keinen neuen Liefertermin für 20 und 20,5 Slayer. Es kann bis im April dauern.
Als sonstige Teile habe ich das folgende ausgesucht, was nun alles auf den Rahmen wartet: Hayes HFX Mag Plus, Z1 FR SL, Mavic 219, Syntace VRO + Vector Lowrider, RaceFace Kurbeln, Hügi 240 Disc und einige XT Teile.
Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen. Zum einen habe ich das "El Saltamontes" von VentanaUSA zur Auswahl.
Mein Händler hat gemeint, dass das Cove G-Spot auch nicht schlecht wäre.
Fahren möchte ich gerne XC, Freeride light, mal etwas rumjumpen.
Aber auch mal eine Runde zum auspowern über Ebene Fläche (nach Feierabend oder so)
Da ich noch nicht genau weiss wohin ich mich entwickeln werde, dachte ich, lieber etwas mehr Federweg. Das bike soll ja eine Weile halten.
Was würdet ihr nun machen, bzw. welchen Bike würdet ihr an meiner Stelle nehmen ?
Das "El Salta" sieht schon klasse aus, und wäre wohl vom Einsatzzweck wohl auch geeignet, oder ?
Und das G-Spot macht mich noch mehr an, aber für meinen Einsatzzweck ?
Ein paar Teile müsste ich dann wohl umstellen, wenn überhaupt !?
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen !
Grüsse TimeBomb
Letztes Jahr im Oktober habe ich mir bei meinem Händler das RM Slayer `03 bestellt. Mein Händler hat gemeint es würde so gegen Ende Januar kommen.
Letzte Woche kam dann die vernichtende Mail

Als sonstige Teile habe ich das folgende ausgesucht, was nun alles auf den Rahmen wartet: Hayes HFX Mag Plus, Z1 FR SL, Mavic 219, Syntace VRO + Vector Lowrider, RaceFace Kurbeln, Hügi 240 Disc und einige XT Teile.
Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen. Zum einen habe ich das "El Saltamontes" von VentanaUSA zur Auswahl.
Mein Händler hat gemeint, dass das Cove G-Spot auch nicht schlecht wäre.
Fahren möchte ich gerne XC, Freeride light, mal etwas rumjumpen.
Aber auch mal eine Runde zum auspowern über Ebene Fläche (nach Feierabend oder so)
Da ich noch nicht genau weiss wohin ich mich entwickeln werde, dachte ich, lieber etwas mehr Federweg. Das bike soll ja eine Weile halten.
Was würdet ihr nun machen, bzw. welchen Bike würdet ihr an meiner Stelle nehmen ?
Das "El Salta" sieht schon klasse aus, und wäre wohl vom Einsatzzweck wohl auch geeignet, oder ?
Und das G-Spot macht mich noch mehr an, aber für meinen Einsatzzweck ?
Ein paar Teile müsste ich dann wohl umstellen, wenn überhaupt !?
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen !
Grüsse TimeBomb