Aktueller Inhalt von Timl

1. T

Kaufberatung für Neuling

Danke noch mal =) Ich hab mir nun mal das Bulls Copperhead Supreme bestellt. Leider konnte ich es vorher nicht Probefahren, dafür habe ich aber ein super Preis bekommen. Bin schon sehr gespannt. Gruß, Timl
  2. T

Kaufberatung für Neuling

Grade sehe ich noch ein Angebot Stadler, wo ich die nächsten Tage noch mal vorbei schauen wollte: Bulls Copperhead Supreme (2011) Was meint ihr dazu? Das ist dann auch wirklich das letzte Bike, das ich euch hier aufbrumme ;-) Gruß, Timl
  3. T

Kaufberatung für Neuling

Danke schon mal für die Einschätzungen. Wie mike schon gesagt hat, fallen die Versender-Bikes für mich auch schon raus, sonst hätte ich mir wahrscheinlich das Radon Race 6.0 geholt, was m35 auch noch mal erwähnt hat. Dafür bin ich einfach zu unerfahren und brauch den Service. Ein Bulls...
  4. T

Kaufberatung für Neuling

Hallo erstmal liebe Community, da ich neu im Forum bin stell ich mir erst einmal vor. Ich bin Student, 21 Jahre alt und relativ neu beim Mountainbiken. Bin in letzter Zeit schon mehrere Touren und Trails gefahren, aber habe mir dazu immer das MTB eines Freundes ausgeliehen (ziemlich altes...
Zurück