Aktueller Inhalt von timmä

1. T

majesty oder last

jo jungs themaüberschrift sagt eig schon fast alles. wollt mir jetzn einen neuen rahmen kaufn der ca in der preisspanne von 360 aber auch noch wat weiter raus (so ca bis 460 und bisschn mehr aber nich viel) kaufen . nur das problem is ich weiss nich welchen. da ich den last bikes cord in schwarz...
  2. T

was will ich damit

was will ich damit
  3. T

welche gabel

jetzt kommt nur die frage "was sieht besser aus" :D:D danke für die antworten
  4. T

welche gabel

wollt schon sagn da ich die 409 auch in schwarz hab. habter kein händler der sie in weiss liefert oder schwarz pink is echt gay.
  5. T

welche gabel

ich eig auch. nun ja jetzt kommt das andere. kann mir einer n link gebn wo es die in weiss dann schwarz dann pänk gibt? find keine weisse
  6. T

welche gabel

ne hatte sie zweimal eingeschickt. die leute von bs haben sie aber iwie nich repariert. lief halt öl raus. krieg jetzt das geld wieder
  7. T

welche gabel

eig. find ich die argyle schon geil nur ich hab halt kein bock wenn ich shcon wieder son griff ins klo mach. und die dj1 spricht mich farblich nich so an.
  8. T

welche gabel

ja gibts hat nich irgendein händler die dj1 von 2007 ? weiss nämlich nich was mein vater sagt wenn ich mir die gleiche gabel kauf die ich eig eingeschickt hab. naja
  9. T

welche gabel

find dieses pink eher gay
  10. T

welche gabel

achja wunschfarbe weiss oder schwarz hatte mir schon die pike angeschaut bei bikemailorder aber ich find grau eher unsexy
  11. T

welche gabel

so ca ab 100
  12. T

welche gabel

hi ich suche eine neue federgabel weil meine alte kaputt ist. preislich dürfte sie 330 ( bisschen teurer geht auch noch)kosten. fahrn tu ich hauptsächlich dirt und park ab und zu aber ein bisschen freeride . wär nett wenn ihr mir links zu guten gabeln geben könntet. dankää
  13. T

how to hydraulische bremse

danke danke. werds lieber im ladn machn lassn. aber die habn assi preise. naja vllt is der chef mal nich da dann isset immer billiger. egal is auch unwichtig. cheers
  14. T

ja sry das ich da son paar fehler eingebaut hab :D. kann euch verstehn wie das nervt, da ich mal im bmxforum angemeldet war. naja und kannste mir das vielleicht ein bisschen besser erklärn mit dem dot einfüllen? oder sollte ich das lieber im ladn machn lassn?
  15. T

hi volks hab mir vor vllt wochn oder wat früher die avid jucie five als hydraulische bremse gekauft. son ladn vorort hat se mir auch drann gebaut blabla. nur jetzt die frage kann ich die bremse vllt ein bisschenhärter einstelln weil die is echt solasch das man den hebel bis zum lenker ziehn...
Zurück