welche gabel

hi ich suche eine neue federgabel weil meine alte kaputt ist.
preislich dürfte sie 330 ( bisschen teurer geht auch noch)kosten.
fahrn tu ich hauptsächlich dirt und park ab und zu aber ein bisschen freeride .
wär nett wenn ihr mir links zu guten gabeln geben könntet.
dankää

ja gibts
hat nich irgendein händler die dj1 von 2007 ?
weiss nämlich nich was mein vater sagt wenn ich mir die gleiche gabel kauf die ich eig eingeschickt hab.
naja

Also wenn die vorherige Gabel 100mm Federweg hatte würde ich ja wieder eine mit 100mm einbauen, damit die Geometrie nicht zu sehr verändert wird.

Wenn dir die Argyle nicht zusagt dann schau dir halt mal die "Dirt Jumper 1" von Marzocchi an, kostet etwa so viel wie die Argyle 409.
Ich halte zwar nicht so viel von zocchi, aber muss ja jeder selbst wissen.
FOX fällt ja eh schonmal raus weil zu teuer und Manitou oder Suntour stehen bei mir nicht so hoch im Kurs das ich sie hier erwähnen würde.

MfG

Sylantkilla

eig. find ich die argyle schon geil nur ich hab halt kein bock wenn ich shcon wieder son griff ins klo mach.
und die dj1 spricht mich farblich nich so an.

Dann nimm die Argyle 409 - die Farbe ist mal was anderes und nur weil du ne schlechte Gabel erwischt hast muss es ja nicht so sein das es wieder so kommt.
Fehlproduktionen gibt es überall mal, das kann dir auch bei ner 1700€ FOX 40 passiern das die nen Defekt hat...

MfG

Sylantkilla

ne hatte sie zweimal eingeschickt.
die leute von bs haben sie aber iwie nich repariert.
lief halt öl raus.
krieg jetzt das geld wieder

naja hm
also ich fahr meine jetzt über 1 jahr. hatte noch nie probleme damit. und recht materialschonend bin ich eigentlich nicht. für deinen einsatzzweck find ich die gabel eigentlich ideal

ich eig auch.
nun ja jetzt kommt das andere.
kann mir einer n link gebn wo es die in weiss dann schwarz dann pänk gibt? find keine weisse

Jeder Händler der die Gabel erst bei Rock Shox bestellt nach dem du sie bei ihm bestellt hast, kann sie dir in weiss liefern.. sofern rock shox sie in weiss liefert (auf ihrer homepage gibts alle gabeln nur in einer farbe,das heisst aber gar nix..)

wollt schon sagn da ich die 409 auch in schwarz hab.
habter kein händler der sie in weiss liefert oder schwarz pink is echt gay.

Zurück