Aktueller Inhalt von Timmann

1. Timmann

Moin, schicker Rahmen. Der Rahmen ist oft an der Sattelstützen Klemmung gerissen bzw. das...

Moin, schicker Rahmen. Der Rahmen ist oft an der Sattelstützen Klemmung gerissen bzw. das GewIndex defekt. ist das bei dem alles in Ordnung ? Danke und Grüße aus Hamburg, Michael
  2. Timmann

Verkaufe KLEIN Rahmen

Moin, wäre an dem Sunburst interessiert. Hast du mal ein detailliertes Bild von dem Riss ?Grüsse Michael
  3. Timmann

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2019

3 Punkte —> HH Frank - KLEIN Attitude 1992 2 Punkte —> jejamm - Kestrel CSX 1991 1 Punkt —> synlos Nöll M5
  4. Timmann

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

3 HHFrank-KLEIN Adroit-1991 2 Titanfreak-Bianchi Reparto Corse 1 Rittmeister-Hercules California Star Titanal-1994
  5. Timmann

Tausche KLEIN Welle 125 mm gegen 108 mm

Moin, benötige eine KLEIN Welle mit 108mm Länge. Biete dafür ein nagelneue unbenutzte 125mm lange KLEIN Welle. Ggf. auch ohne Tausch nur als Verkauf bitte anbieten. Danke
  6. Timmann

Verkaufe Flite schwarz und rot

PN für den Roten
  7. Timmann

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

My vote HH Frank KLEIN Attitude HLF 1993 Jejam Brodie Catalyst 1991 Der_Schwabe KLEIN Attitude Moonrise 1994
  8. Timmann

Suche KLEIN LVE Gelb 1" für Ein Pinning

Moin, suche für mein neu erstandenes KLEIN Pinni in Backfire eine LVE in Gelb 1" Größe. Wer sowas besitzt bitte anbieten ggf. Auch in Rot. Danke im Vorwege
  9. Timmann

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Wohl wahr, hast ja Recht. Der KLEIN Markt ist aber auch extrem zur Zeit. Wie auch immer, 200 € würde ich auch als absolut fair empfinden.
  10. Timmann

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

@ syn-crossis Ist aber eigentlich total unverständlich. Der Paintjob ist total unempfindlich und verzeiht vieles. Außerdem kann man bestens mit eloxierten Teilen arbeiten das Ergebnis sieht dann einfach nur Knallig und Bunt aus, typisch 90er halt. Aber jeder hat dafür ja ein anderes empfinden.
  11. Timmann

OK dank euch, werde es dann mal versuchen. Einen angenehmen Tag allen.
  12. Timmann

Vielen Dank für die Ratschläge. @ Matze, Steuersatz verbaut lassen oder raus ? Finde es persönlich auch immer netter wenn schon ein adäquater Satz verbaut ist.
  13. Timmann

Alles gut, will ja mal allgemeine Meinungen dazu hören. Bin nicht davon ausgegangen das da Mega viel rum kommt. Ist ja nur tragisch da es ein echter KLEIN Rahmen in einem wirklichem Top Zustand ist so wenig bringt. Mal schauen, werd den dann mal in die Bucht stellen und gucken was dabei rum...
  14. Timmann

Moin, möchte mich von meinem Klein Fervor Rahmenset trennen und hätte gern eine Preiseinschätzung von euch. Der Zustand ist wirklich gut, weder Chainsuck noch Risse oder Beulen. Es ist ein XTR 900 Steuersatz verbaut. Vielen Dank für die Einschätzung.
Zurück