Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, schicker Rahmen. Der Rahmen ist oft an der Sattelstützen Klemmung gerissen bzw. das GewIndex defekt.
ist das bei dem alles in Ordnung ?
Danke und Grüße aus Hamburg, Michael
Moin, benötige eine KLEIN Welle mit 108mm Länge. Biete dafür ein nagelneue unbenutzte 125mm lange KLEIN Welle. Ggf. auch ohne Tausch nur als Verkauf bitte anbieten. Danke
Moin, suche für mein neu erstandenes KLEIN Pinni in Backfire eine LVE in Gelb 1" Größe. Wer sowas besitzt bitte anbieten ggf. Auch in Rot. Danke im Vorwege
@
syn-crossis
Ist aber eigentlich total unverständlich. Der Paintjob ist total unempfindlich und verzeiht vieles. Außerdem kann man bestens mit eloxierten Teilen arbeiten das Ergebnis sieht dann einfach nur Knallig und Bunt aus, typisch 90er halt. Aber jeder hat dafür ja ein anderes empfinden.
Vielen Dank für die Ratschläge. @ Matze, Steuersatz verbaut lassen oder raus ? Finde es persönlich auch immer netter wenn schon ein adäquater Satz verbaut ist.
Alles gut, will ja mal allgemeine Meinungen dazu hören. Bin nicht davon ausgegangen das da Mega viel rum kommt. Ist ja nur tragisch da es ein echter KLEIN Rahmen in einem wirklichem Top Zustand ist so wenig bringt. Mal schauen, werd den dann mal in die Bucht stellen und gucken was dabei rum...
Moin, möchte mich von meinem Klein Fervor Rahmenset trennen und hätte gern eine Preiseinschätzung von euch. Der Zustand ist wirklich gut, weder Chainsuck noch Risse oder Beulen. Es ist ein XTR 900 Steuersatz verbaut.
Vielen Dank für die Einschätzung.