Verkaufe KLEIN Rahmen

Hallo

Ich habe hier mehrere Rahmen die ich nicht mehr benötige.
Alle Rahmen sind KLEIN 20Zoll , also medium.
Ergänzend hätte ich auch MC2 Federgabeln von Rock Shox bzw Manitou
Steuerlager , Achsen und Vorbauten
DSC00626.JPG

KLEIN Adroit medium 450€

DSC00627.JPG

KLEIN Adroit Race Jade Chamäleon 390€
DSC00630.JPG

KLEIN Pulse 2 300€
DSC00200.JPG

KLEIN Mantra Pto Carbon Jade Chamäleon NEU 1300€
DSC00202.JPG

Attitude Sunburst 1993- kleinerRiss am Steuerrohr 300€

Interesse an und Frage zu Adroit Race: was ist das für ein Baujahr und sind das hinten links Anlötsockel für eine Scheibenbremse? VG Frank

Erledigt. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Jeder der mir eine PM geschrieben haz hat auch eine Antwort bekommen.
Wer mir keine PM geschrieben hat hat auch keine Antwort bekommen
Falls ich dabei jemanden übersehen habe ist das mein Problem.
Nachdem ich hier mehrfach mit Dreck beworfen wurde folge ich auch meinen threads nicht mehr

Wer als was von mir will- dann Unterhaltung

Danke

HOLZWURM

Wer als was von mir will- dann Unterhaltung
Dann solltest Du das aber bitte in Deine Anzeige(n) schreiben: ich hatte oben eine ganz höfliche Frage gestellt und sogar Interesse an zwei der Rahmen ... wenn dann aber ohne den Hinweis ewig keine Antwort kommt, denkt man sich sinen Teil und verliert die Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Im Beitrag Nr. 1 vom 11.April steht doch nirgendwo, dass du (Holzwurm) nur auf PN antwortest, aber nicht auf Anfragen hier im Thread. Woher soll man das also wissen?
Die meisten Verkäufer hier reagieren auf PNs UND auf Anfragen im jeweiligen Verkaufsthread selbst.
Aber klar doch, als Verkäufer kann man seine ganz persönliche Verkaufsstrategie entwickeln, das ist jedem frei gestellt. :) (nur eine kurze Info darüber, dass es nur über PN läuft, wäre sinnvoll bzw. zumindest höflich)
PS: Ich muss sagen, ich hatte es damals bei unserem Reifendeal mit Holzwurm durchaus geschafft mit der Verkäufer-Käufer-Kommunikation, was ein Glück, dass ich zufälligerweise den richtigen Kommunikationsweg "PM/Unterhaltung" erraten hatte, ich Glückspilz) :-)

Genau, wer auf absolute Nummer sicher gehen will: Beitrag im Thread UND persönliche Benachrichtigung. Hab ich heut mal wieder ausprobiert, funktioniert einfach am besten. 8-)

Ehrlich jetzt ?

Also wenn ich etwas wirklich haben möchte , schick ich ne PN - spätestens dann , wenn ich auf meine Anfrage im Thread keine Antwort bekomme und ich wirklich Interesse habe.
Alles andere ist nur unnötig Luft bewegt , bzw. Wörter getippt .
Beim Staiger Red Arrow hab ich gestern alles so gemacht wie von dir beschrieben. Keine Antwort seit 24 Stunden...

Zurück